Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Sandy in Braunschweig / Erfahrungsbericht

    Kurz gesagt: Super Service, Brillant hübsche Frau, Mehr Service als abgemacht, alles sehr Sauber und harmonisch.
    Wiederholungsfaktor 100 % die Titten sind das Geld Wert.


    Nachdem ich mir heute Mittag einen Rat meiner Mitstecher einholen wollte, es aber Termine und Druck im Ventil nicht zugelassen auf Antwort zu warten.. haben zog es mich nach Anzeigenrecherche und Sichtung zu einer Sandy in Braunschweig bei Herzblatt. Sitze hier im Hotel und überlege ob ich gerade nochmal hinfahre.*lechz*
    Nach kurzer Info am Telefon bin ich frischgeduscht hingefahren. Sehr freundlicher Empfang und ein großes Warmes Willkommen mit Absprache und Zahlung. Gute Preise hat sie schon, die Angst nach Abzocke war nicht weit entfernt. Doch mir war von Anfang an klar sie wird halten was sie mit mir abgemacht hat. Ab ins Bad und danach auf die Tummelwiese. Abgemacht war ,Franz +Verkehr mit auf die Titten spritzen am Ende das ganze in 30min gepackt.
    Sandy setzte sich noch in ihrem Geilen Kleid direkt zu mir auf die Wiese und schlug mir zum warm werden eine Massage vor. Ich willigte ein und lies es geschehen, ihre Finger sehr zart und doch gut zu spüren ließen meinen Blutdruck anstatt ihn zu senken immer höher schlagen. Als Sandy merkte das sich mein Freund regte sollte ich mich umdrehen, und was hab ich da gesehen??? Einfach Hammergeile Dicke Titten der Spitzenklasse wie ich sie noch nie erlebt habe, einfach WOOOOW !
    Was hat diese super gepflegte und Wunderschöne Frau Holz vor der Hüte!!! Das muss man gesehen haben und auch erlebt haben. Sandy merkte Direkt dass meine Augen nicht mehr von den Titten wegzubekommen waren und drückte mir ihren Vorbau direkt ins Gesicht…. Ich dachte mir bleibt die Luft weg!!! Meine rechte Hand war nicht zu bremsen, doch als Sandy meine Handarbeit entdeckte nahm sie meine Hand weg und meinte es geht doch erst los….
    Ein Leidenschaftliches französisch der Oberklasse, brachte meinen Freund bald zum Ausbruch, doch Sandy hatte ein spitzen Gefühl dafür dass es nicht gleich vorbei war. Bitte setz dich auf mich solange er noch steht sagte ich und Sandy sprang hoch, doch wenn ich ehrlich bin merkte ich davon nicht richtig etwas, ich war abgelenkt durch ihre Titten und das Geile Gestöhne von ihr, vntl. hatte sie auch Nachholbedarf und tobte sich an mir aus:D. Ich kann nicht mehr und nach 25min musste ich den Überdruck ablassen. Möchtest du mir jetzt schön die Titten vollspritzen sagte Sandy..Ich sofort das Verhütterlie runter vor Sandy gestellt und 3,2,1 alle Sahne auf die Möpse, Sandy stöhnte dabei ebenfalls und meinte endlich mal ein Mann mit Sperma…. Nach der Endreinigung und Stressfreiem anziehen kam ich noch in einen Smalltalk mit ihr, und sie verzauberte mich immer mehr. Ich bedankte mich recht höflich für alles und verschwand in mein Hotel. Jetzt sitze ich hier und bin scharf am überlegen ob ich nochmal hinfahre aber morgen reise ich leider ab.

    Kurz gesagt: Super Service, Brillant hübsche Frau, Mehr Service als abgemacht, alles sehr Sauber und harmonisch.
    Wiederholungsfaktor 100 % die Titten sind das Geld Wert.

    Vielen Dank Sandy.
    LG

    #2
    Sandy in bs

    http://www.hannoverboard.com/forum/s...ad.php?t=29901

    Kommentar


      #3
      @Gues,
      ich bein ein treuer Ladies.de Fan und Nutzer, warum sollte ich mich in noch einem Board anmelden wo keine Wutz kennt oder nur Stammficker anmelden die immer noch denken jede Pussy verliebt sich in einen nach dem Stich.

      NO No NO... :D

      Die Meinung von den Nutzern dieses Forums hier, ist mir immer noch am meisten Wert und hat mir schon viel Geld gespart. Alles andere war bis jetzt nur Schleichwerbung oder Abzocke oder Rotlichtintern gesteuert.
      Vielen Dank aber Nein Danke.

      LG

      GentlemanX

      Kommentar


        #4
        Zitat von GentlemanX Beitrag anzeigen
        @Gues,
        ich bein ein treuer Ladies.de Fan und Nutzer,

        GentlemanX
        Wers glaubt wird seelig:D
        Deshalb bist Du auch schon seit dem 19.01.09 angemeldet, und hast nur über diese eine Frau geschrieben :confused:
        Ein Schelm wer Böses denkt;)
        Gruß
        Legionaer

        Kommentar


          #5
          Vielleicht auch nur weil ich meine Daten usw. auf dem Rechner zuhause habe, und hier im Hotel nur das Firmenlaptop habe uvm... o.ä. ca... .!?!?

          Aber mal den Teufel an die Wand, und das Glas ist immer Halb leer ;)
          Nö Nico...

          LG

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X