Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maja BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja BS

    http://bs-ladies.de/Anzeigenmarkt/Br...2165027-1.html

    Hab die gute heute besucht. Kurz vorher angerufen und angefragt, ob es denn zeitlich okay wäre? Sie nannte mir 50 Euro für´ne halbe Stunde. Service von A-Z. Also hin :)

    Ist gut zu finden, parken gegenüber vor dem Drogeriemarkt. Im Hausflur begrüsste mich erstmal ein Plakat auf dem schwarzen Brett, was wohl die restlichen Hausbewohner aufgehängt hatten. Man sieht Muschis und ein dickes "Viel Spaß" mit Edding drauf geschmiert. Naja, schmunzeln muss man da schon. Intolerante Nachbarn, nehme ich an.

    Maja residiert im 3ten OG, direkt unter dem Dach. Netter Empfang. Man wird dann in einen Raum geführt, der eher zweckmäßig eingerichtet ist. Bett, kleiner Schrank, Nachttischlampe. Fertig. Reicht im Grunde auch, aber etwas Flair wäre fein gewesen. Andererseits erwartet man(n) für 50 Euro auch keine Hochzeitsnacht.

    Kurze Waschung im sauberen Bad.
    Was dann folgte, kann man kaum beschreiben. Im ersten Moment merkt man es nicht mal, da der süssliche Duft einfach nur überlagert. Ich tippe auf Bodylotion, die einen sehr schweren Duft hat. Sobald die Frau einen in den Arm nimmt, hat man Galle im Hals. Deo ist nicht teuer, und bei ihr nun wirklich nötig. Küssen geht mal gar nicht, das hab ich dann dankend abgelehnt, als sie mir näher kam.
    Künstliches Stöhnen minutenlang beim Schmusen.

    Ich hab dann irgendwann aufgegeben, weil ich da nun wirklich keine Lust bekomme.
    Fazit: Nie wieder. Da hab ich in BS schon wirklich besseres erlebt.

    #2
    Mein Beileid zu diesem Sch..ß Event lieber Kollege Feuervogel.
    Und danke für die Warnung.
    Gruß
    Legionaer

    PS: schau mal in dein Postfach

    Kommentar


      #3
      Danke für die PN, teilweise kenn ich die Girls bereits :D

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X