Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nachdem ich vergangene Woche bei der Monika war, wollte ich mal fragen, ob einer von euch die Location und die anderen Girls zufällig kennt?
Monika erzählte mir was von 2-3 Kolleginnen, und ich könnte wetten, auch mal was gelesen zu haben darüber...
Hallo Feuervogel,
war im Dezember letzten Jahres bei der Vanessa im Biendroder Weg! Kann leider garnichts Gutes berichten. Ziemich bockloses Ding gewesen... Stellungswechsel wurde verweigert... Sprachbarriere vorhanden, ausser wenns um Geld geht!!
Naja sowas halt, ich fand es nicht toll und konnt auch nicht erahnen, dass es nur eine Tagesform war! Als Schulnote würde ich eine 5 verteilen...
Sollte unter Erfahrungsberichte zu finden sein, hab ich damals extra geschrieben.
Sie ist nett, keine Frage, kleiner als auf den Bildern, aber ordentlich üppig.
Rieb am Anfang ihren Körper an mir und seufzte dabei die ganze Zeit. Da schmunzelt man(n) noch, aber beim GV künstliches Stöhnen geht mal gar nicht. Egal, ich hab es überhört :D
2-3 nette ZK währenddessen. Blasen war echt gut, da kann man nichts sagen bzw da hat man(n) schon schlimmeres gehabt.
Alles in allem würde ich dem Date eine 2- geben wegen des Gestöhnes.
Sollte unter Erfahrungsberichte zu finden sein, hab ich damals extra geschrieben.
wann hast Du denn den Bericht geschrieben?
Die Suche ergab zu viele Ergebnisse. Falls Du den Bericht noch hast, kopiere ihn doch und stell' ihn hier rein. :cool:
Lohnen sich 70 km Fahrt?
Gruß
kalahari
Zuletzt geändert von kalahari; 26.01.2010, 17:50.
Grund: Zusatzfrage
70 km Anfahrt zum Bienroder Weg werden sich nie lohnen.
*seufz
Wohl wahr... der Bericht ist ca 1 Jahr her. Da hatte ich grade mal wieder meine Fi**-Phase :D
War 2-3 Tage vorher bei der Monique (damals Henschelstraße) und irgendwie mußte ich in der Woche dann auch mal zu der Monika. Es lag Schnee, daran entsinne ich mich.
*seufz
Wohl wahr... der Bericht ist ca 1 Jahr her. Da hatte ich grade mal wieder meine Fi**-Phase :D
War 2-3 Tage vorher bei der Monique (damals Henschelstraße) und irgendwie mußte ich in der Woche dann auch mal zu der Monika. Es lag Schnee, daran entsinne ich mich.
Nabend,
kannst du was zu Monique berichten, hat wohl den Arbeitsplatz nach Salzgitter verlegt.
Gruß
Dr. Schiwago
Ja, kann ich :)
Ausgesprochen nett, spricht für eine Polin auch sehr gutes deutsch, sabbelt ein bisschen viel, aber das ist schon okay.
Body wirklich klasse, hatte das 80Euro/30min Paket. Angenehme ZK, FO war der Hammer, die hat da eine Technik, huii... ich kam dann munter beim Franz. und sie nahm es grinsend auf, während sie mich dabei ansah.
Nochmal besuchen werd ich sie aber nicht. Ich bin eigentlich nicht sonderlich pingelig, aber es gibt durchaus Dinge, die mich abtörnen und dazu gehören kaputte Zähne. Fiel mir beim Abschied erst richtig auf, hatte vorher wohl die Geil-Brille auf, die alles vernebelt *g
Dafür will ich nächste Woche mal zu ihrer ehemaligen Kollegin in die Henschelstraße).. http://bs-ladies.de/Aktuelles/Brauns...2701027-1.html
Als ich bei Monique war, stellte sie sich auch vor und da kam man schon dezent ins Schwärmen. Kennt die jemand "näher"?
Als ich bei Monique war, stellte sie sich auch vor und da kam man schon dezent ins Schwärmen. Kennt die jemand "näher"?
Ich sag mal so: Viele haben auf ein Wiedersehen verzichtet. ABER: Geschmäcker sind unterschiedlich UND morgen ist ein neuer Tag ...
(kleines Filmzitat)
Ja, ich weiß, Bienroder Weg ist nicht die beste Adresse, aber mir gefällt die Justyna. War schonmal jemand bei ihr?
Monika und Vanessa kommen eher nicht in Frage.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar