Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bienroder Weg BS

    Nachdem ich vergangene Woche bei der Monika war, wollte ich mal fragen, ob einer von euch die Location und die anderen Girls zufällig kennt?
    Monika erzählte mir was von 2-3 Kolleginnen, und ich könnte wetten, auch mal was gelesen zu haben darüber...

    #2
    Hallo Feuervogel,
    war im Dezember letzten Jahres bei der Vanessa im Biendroder Weg! Kann leider garnichts Gutes berichten. Ziemich bockloses Ding gewesen... Stellungswechsel wurde verweigert... Sprachbarriere vorhanden, ausser wenns um Geld geht!!

    Naja sowas halt, ich fand es nicht toll und konnt auch nicht erahnen, dass es nur eine Tagesform war! Als Schulnote würde ich eine 5 verteilen...
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Nach fast einem Jahr mal eine Antwort, nicht schlecht :D

      Die Monika war nicht schlecht, zwar ging mir das künstliche Gestöhne irgendwann auf die Nerven, aber ansonsten kann ich nicht meckern.

      Im Moment finde ich BS eh etwas lustlos, nichts was mich wirklich reizt

      Kommentar


        #4
        Monika

        Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
        Die Monika war nicht schlecht, zwar ging mir das künstliche Gestöhne irgendwann auf die Nerven, aber ansonsten kann ich nicht meckern.
        Hallo Feuervogel,
        du warst bei Monika? Gibt es dazu einen Bericht? Finde zu ihr nichts. :confused:


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Sollte unter Erfahrungsberichte zu finden sein, hab ich damals extra geschrieben.

          Sie ist nett, keine Frage, kleiner als auf den Bildern, aber ordentlich üppig.
          Rieb am Anfang ihren Körper an mir und seufzte dabei die ganze Zeit. Da schmunzelt man(n) noch, aber beim GV künstliches Stöhnen geht mal gar nicht. Egal, ich hab es überhört :D

          2-3 nette ZK währenddessen. Blasen war echt gut, da kann man nichts sagen bzw da hat man(n) schon schlimmeres gehabt.

          Alles in allem würde ich dem Date eine 2- geben wegen des Gestöhnes.

          Kommentar


            #6
            Feuervogel,

            Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
            Sollte unter Erfahrungsberichte zu finden sein, hab ich damals extra geschrieben.
            wann hast Du denn den Bericht geschrieben?
            Die Suche ergab zu viele Ergebnisse. Falls Du den Bericht noch hast, kopiere ihn doch und stell' ihn hier rein. :cool:

            Lohnen sich 70 km Fahrt?



            Gruß
            kalahari
            Zuletzt geändert von kalahari; 26.01.2010, 17:50. Grund: Zusatzfrage

            Kommentar


              #7
              Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              Lohnen sich 70 km Fahrt?
              70 km Anfahrt zum Bienroder Weg werden sich nie lohnen.
              __________________
              Es grüßt ThomasD.

              Kommentar


                #8
                Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                70 km Anfahrt zum Bienroder Weg werden sich nie lohnen.
                *seufz
                Wohl wahr... der Bericht ist ca 1 Jahr her. Da hatte ich grade mal wieder meine Fi**-Phase :D
                War 2-3 Tage vorher bei der Monique (damals Henschelstraße) und irgendwie mußte ich in der Woche dann auch mal zu der Monika. Es lag Schnee, daran entsinne ich mich.

                Kommentar


                  #9
                  Monique

                  Nabend,

                  kannst du was zu Monique berichten, hat wohl den Arbeitsplatz nach Salzgitter verlegt.

                  Gruß

                  Dr. Schiwago




                  Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                  *seufz
                  Wohl wahr... der Bericht ist ca 1 Jahr her. Da hatte ich grade mal wieder meine Fi**-Phase :D
                  War 2-3 Tage vorher bei der Monique (damals Henschelstraße) und irgendwie mußte ich in der Woche dann auch mal zu der Monika. Es lag Schnee, daran entsinne ich mich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    Nabend,
                    kannst du was zu Monique berichten, hat wohl den Arbeitsplatz nach Salzgitter verlegt.
                    Gruß
                    Dr. Schiwago
                    Ja, kann ich :)
                    Ausgesprochen nett, spricht für eine Polin auch sehr gutes deutsch, sabbelt ein bisschen viel, aber das ist schon okay.
                    Body wirklich klasse, hatte das 80Euro/30min Paket. Angenehme ZK, FO war der Hammer, die hat da eine Technik, huii... ich kam dann munter beim Franz. und sie nahm es grinsend auf, während sie mich dabei ansah.

                    Nochmal besuchen werd ich sie aber nicht. Ich bin eigentlich nicht sonderlich pingelig, aber es gibt durchaus Dinge, die mich abtörnen und dazu gehören kaputte Zähne. Fiel mir beim Abschied erst richtig auf, hatte vorher wohl die Geil-Brille auf, die alles vernebelt *g

                    Dafür will ich nächste Woche mal zu ihrer ehemaligen Kollegin in die Henschelstraße).. http://bs-ladies.de/Aktuelles/Brauns...2701027-1.html
                    Als ich bei Monique war, stellte sie sich auch vor und da kam man schon dezent ins Schwärmen. Kennt die jemand "näher"?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                      Als ich bei Monique war, stellte sie sich auch vor und da kam man schon dezent ins Schwärmen. Kennt die jemand "näher"?
                      Ich sag mal so: Viele haben auf ein Wiedersehen verzichtet. ABER: Geschmäcker sind unterschiedlich UND morgen ist ein neuer Tag ...
                      (kleines Filmzitat)
                      __________________
                      Es grüßt ThomasD.

                      Kommentar


                        #12
                        Kennst du da nähere Gründe? Hab keine Lust mal wieder Geld zu verbrennen..

                        Kommentar


                          #13
                          Moin,

                          hab hier einen ausführlichen Bericht gefunden, ist vielleicht hilfreich.


                          http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13

                          Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                          Kennst du da nähere Gründe? Hab keine Lust mal wieder Geld zu verbrennen..

                          Kommentar


                            #14
                            Liest sich doch eigentlich recht lecker :)

                            Kommentar


                              #15
                              http://bs-ladies.de/Adressen/Braunsc...a-2696180.html

                              Ja, ich weiß, Bienroder Weg ist nicht die beste Adresse, aber mir gefällt die Justyna. War schonmal jemand bei ihr?
                              Monika und Vanessa kommen eher nicht in Frage.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X