Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Ambiente in Bad lauterberg

    Hi
    Ich war vor einiger zeit mal in bad Lauterberg obwohl ich hier ja nicht viel positives gelesen habe wolllte mich dennoch selbst davon überzeugen

    Da ich die wohnung schon kannte bin ich mit schlechten Gefühl im Bauch dort hin gefahren
    Doch als ich da war drei super frauen da war die entscheidung schon sehr schwer doch habe mich dann für eine entschieden

    denke mir mal jeder muss sich sein eigenes bild davon machen doch meiner meinung nach
    hat sich das ambiente sowie die damen in diesen räumlichkeiten im gegensatz zu früher sehr zum positiven verändert

    LG felix

    #2
    Da muß ich widersprechen

    Hallo Felix,

    Wenn jeder erst selbst schlechte Erfahrungen machen müßte dann bräuchten wir dieses Forum ja gar nicht. Das ist doch gerade das gute an so einem Forum das hier über Frauen berichtet wird die uns Freier abzocken und das nicht zu knapp. Dann kann man sich den Reinfall ersparen. Das Problem das ich sehe ist folgendes:es sieht hier manchmal so aus das jemand immer positiv über Lokalitäten berichtet die zu einem Wohnungsanbieter gehören. Der Zweck solcher Aktionen sollte klar sein. Das aber unterläuft den Zweck dieses Forums eine einigermassen vernümpftige Berichterstattung für alle interessierten Freier. Natürlich muß man fairerweise sagen das so ein Erlebnisbericht immer nur subjektiv sein kann. Es muß nicht unbedingt so sein das eine Frau die einen Negativbericht bekommen hat auch wirklich so schlecht ist und umgekehrt. Wenn aber bestimmte Lokalitäten bzw. Frauen immer wieder schon das diese der Wahrheit entsprechen, denn ich halte es für sehr unwarscheinlich das sich mehrere Freier die sich persönlich nicht kennen unabhängig voneinander bewußt Frauen schlechtschreiben. Umgekehrt das ein Betreiber seinen Läden hochschreiben möchte macht da schon eher Sinn gelle Felix !!! In diesem Sinne immer schön die Augen aufhalten und viel Spass beim poppen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X