Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Red House...

    hallo zusammen...
    also ich war vor 2 tagen im red house bei monique...
    das war wirklich der hammer.die kleine ist super süss und sau nett.Klasse service...
    Hatte halbe stunde normales programm für 50 pipen...doch sie war so geil da habe ich verlängert auf eine stunde...
    Ich muß sagen ich werde sie wieder besuchen...

    Kommentar


      #17
      Hallo marcyx24,

      nehmen die da noch für das Zimmer extra was?
      In welchem Zimmer (von der Hamburger Allee aus) hat sie denn ihr Zimmer?

      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #18
        die fragen ob du einen 5er hast fürs zimmer...ist aber eine reine nettigkeit...habe ich auch nicht gemacht...und trinken mußt du auch nicht...Keine ahnung wo die strasse ist die du meinst...aber sie sitzt rechts im 3. fenster...

        Kommentar


          #19
          Hier der Link für Monique

          http://www.ndsladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

          Fotos Nr. 31 - 35



          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #20
            Ludwigstrasse Hannover ganz hinten um die Ecke

            da war ich in diesem Jahr mal, weil ich mal Lust auf eine Farbige Dame hatte.
            Nun gut es war schon ca. 1 Uhr morgens und mein Pegel war auch schon recht fortgeschritten. Werd dann immer irgenwie GEIL
            Also mal raus aus der Disco und in die Ludwigstr. zum Befriedigen. Die Damen die ich mir dann ausgesucht habe sah auch echt ganz nett aus. Also die verhandelten 20,00 € !!! gezahlt für FM und GV und rauf aufs Zimmer.
            Kurz am Waschbecken den Pullermann gewaschen und Die Hände auf Ihre Anweisung und los gings
            Die Dame hat dann leider nur Ihr Kleid hochgeschoben und die Titten über den BH gehängt.
            FM kurz und schlecht mit viel Zahn. GV kam auch irgenwie nicht so gut. nur Doggy, was anderes wollte sie nicht und als ich dann nach 20 Min. rammeln immer noch nicht gekommen bin hat sie mit der Hand beendet was sie mit Ihrer Muschi nicht hinbekommen hat.

            Danach hab ich mich untenrum nochmal frisch gemacht während sie in einen Eimer gepinkelt hat.
            Also ehrlich, das muss ich nicht nochmal haben, aber was will man für 20 € schon erwarten außer das nötigste...

            Also Dann LG
            SOS Softy

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X