Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Das este mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das este mal

    Hallo, hat jemand ein tip von euch wo man das erste mal hin gehen kann ohne gleich über den tisch gezogen wird? Raum Gö NOM HOL

    #2
    Da würd ich dir eigentlich die Dreamgirls in Göttingen empfehlen. ich hab mich dort eigentlich immer wohl gefühlt

    Kommentar


      #3
      janin

      wenn du keinen reinfall erleben möchtest kann ich dir diese frau nur empfehlen !!!!!!!!!!https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...57183-2-A.html
      ich war schön öfters dort. die frau ist spitze .

      Kommentar


        #4
        @jog1
        sieht die in real auch so geil aus? kannst du mir was über die preise sagen?

        Kommentar


          #5
          es geht ab 50 euro los bei ihr für 20 min die halbe stunde glaub ich waren 70 oder 80 so genau weiss ich es nicht mehr,
          Janine sieht ziemlich geil aus und es macht einfach spaß mit ihr,
          Einziger nachteil sind ihre brüste die könnten mal ein bisschen silikon vertragen dann wäre sie der oberhammer.

          Sie macht franz pur lässt sich lecken, fingern, küsst volles rohr.......

          Dann gibts noch in der Holtenser Landstrasse 36 die Meggie und Lucy wobei ich immer noch nicht bei Lucy war fällt mir ein. Aber sollen beide geil sein wobei ich mich nur auf Meggie beziehen kann weil ich die schon hatte und auch das war sehr geil.

          So und nun fahr los uund besorgs den girls und erzähl uns davon

          ...... jetzt bin ich geil geworden :D
          :cool:

          Kommentar


            #6
            Also da geb ich dir Recht ,
            Janine ist der Oberhammer , Die quieckt ja noch richtig................wie ein kleines Ferkel.....

            Kommentar

            Lädt...
            X