Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA Göttingen Holtenser landstr. 36

    Moin liebe Mitstecher,


    Neues Jahr-neues Glück, so dachte ich mir und machte mich auf in die Holtenser Landstr. 36, die alte Villa, um nach den vielen guten Berichten mein Glück zu versuchen. Eins vorweg: Ich wurd nicht enttäuscht!

    Der Hausdrachen (so schlimm sah die Guste aber gar nicht aus ..) eröffnete mir nach dem Eintritt, das nur eine Dame verfügbar sei, nämlich

    http://bilder2.ladies.de/Bilder/274/2153274-F1.JPG

    EVA https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2153296-1.html

    Die Angaben in der Anzeige bezüglich AUssehen+Alter kann ich bestätigen, sie ist eher klein, versteht nur wenig deutsch (Bulgarin eben ..) und ist ansonsten ein geiles versautes Miststück.

    Da sie optisch gefiel und ich ihr Serviceangebot soweit im Kopf hatte, wurde die schnelle Nummer zu 50€ gebucht, Eva lief vorweg die Treppe hoch (geiler Arsch, nette klapernde heels, tolles TOP an!) und führte uns ins Verrichtungszimmer. Nach Geldübergabe und Waschung ging es gleich im Stehen los, ZK, und richtig geiles Abgreifen inklusive. So stand de kleine Seemann bald wie eine EINS und wir gingen zu Schritt2 über - Blasen bitte! Hier zeigte EVA nun ihre wahren Talente, liess in wechselnder Geschwindigkeit die ZUnge und die Wangeninnenseiten spielen, und nahm ihn da so richtig tief in den Rachen, das konnte nicht lange gut gehen, die Säfte stiegen und ich musste sie vorerst abbremsen.

    Weiter gings au der Liegematte mit französischem Spiel, diesmal wechselseitig. SChmeckte gut, wurde auch gern angenommen, allerdings mit etwas abtörnendem künstlichem Gestöhne begleitet. Schliesslich (ich hatte keinen Bock mehr, sie zu ficken, da sie zu gut bläst ..) hab ich sie hinsetzen lassen, eine Hand an Ihren Hinterkopf gelegt und schön in den Mund hinein, sie hat wiederum Klasse mitgemacht. Als kam, was kommen musste, in ihrem Mund abgespritzt und schön in Ihrem Gesicht verteilt, es lief ihr noch etwas nach unten und tropfte auf die strammen Nippel ihrer mehr als nur sehenswerten Hupen. Geiler Anblick! Nach einer RUnde Säubern und Abkuscheln war es Zeit zu gehen.

    Der Abschied ging dann fix, dickes Lob an
    - EVA, die alles gegeben hatte
    - die Lokation, die sich als sauber und warm darbot
    - Die Vorberichterstatter, die mich auf die Idee gebracht haben!

    Eva ist noch bis Ende januar09 in Gö, und dann erstmal oder für länger nicht mehr vor Ort- Meine Empfehlung hat sie, sie ist damit mein Januargirl 2009

    EVA
    Holtenser Landstraße 36
    Göttingen
    Tel.: 0176-53536361
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.01.2009, 14:24. Grund: Bild durch Link ersetzt (s. Forenregeln)

    #2
    Eva

    Hallo mein Lieber,

    war heute auch mal da. Hat mir sehr gut gefallen aber beim Preis aushandeln (50 Euro 20 Min.) wollte die Hausdame für Aufnahme dann 50 Euro Aufpreis. Das wären ja dann 100 Euro gewesen. Hast du es vorher ausgemacht (Aufnahme) oder hast du es ihr einfach beim geilen blasen so reingedonnert ohne Absprache?
    Gruss

    Pluto01mobil

    Kommentar


      #3
      ich hab ihr vorher gesagt, dass ich ins gesicht spritzen werde, der rest war wohl ein unfall ;-)

      Kommentar


        #4
        Also ich war bislang immer bei Lucy. Die kenne ich noch aud den Zeiten des Idunazentrums und bin immer wieder begeistert. Super Körper und der Service ist auch klasse. Nicht richtig GFS, da sie mittlerweile nicht mehr küßt:o
        Aber langsam erde ich mal ihre Kolleginnin testen. Maggie hatte ich noch nicht, Svetlana fehlt mir auch noch. Kann mir jemand einen Tipp geben, welce sich mehr lohnt? Danke und bisbald, Horst

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X