Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Venus und [editiert] aus Hannover

    Hallo liebe Mituser,

    ich bin neu hier und ich wollte mich natürlich gerne mit einbringen.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Venus und [editiert] aus Hannover sammeln können?
    Die Bilder sehen bei beiden sehr gut aus (stehe auf jung und große Brüste)und bevor ich am WE eine der Damen aufsuche habe ich gehofft von euch darin bestärkt oder gewarnt zu werden.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Han...2012811-1.html


    Besten Dank falls jemand was dazu sagen kann:)
    Zuletzt geändert von Pinky; 21.01.2009, 16:31. Grund: Name editiert auf Wunsch der Dame

    #2
    Zitat von Lestat Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mituser,

    ich bin neu hier und ich wollte mich natürlich gerne mit einbringen.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Venus und [editiert] aus Hannover sammeln können?
    Die Bilder sehen bei beiden sehr gut aus (stehe auf jung und große Brüste)und bevor ich am WE eine der Damen aufsuche habe ich gehofft von euch darin bestärkt oder gewarnt zu werden.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Han...2012811-1.html

    Besten Dank falls jemand was dazu sagen kann:)
    Hallo Lestat,

    auf Deine Frage hin kann ich Dir folgende Aussagen machen:

    Zu empfehlen ist in jedem Fall die Venus. Sie ist sehr nett und bei Ihr stimmt die Hygiene. Beim Eintreffen wirst Du nett empfangen und man fragt Dich, ob Du etwas trinken möchtest. Also keinerlei Hetze. Was dann folgt ist einfach sensationell. Sie ist sehr lieb und bietet einen Service, welchen man nur sehr selten vorfindet. Ich kann Venus nur empfehlen. Sie bekommt bei mir eine glatte 1 !!!:)

    [editiert]

    Aber........mach deine Erfahrung selbst.:mad:
    Zuletzt geändert von Pinky; 21.01.2009, 16:33. Grund: Editiert auf Wunsch der entsprechenden Dame

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      so, ich war am WE bei Venus und es hat sich wirklich gelohnt.
      Der Körper eine Wucht, schlanke kleine Figur mit großen Ti**en.
      Das Französisch war zwar nicht ganz so gut und an ihrem Gesicht sieht man schon dass sie mehrere Schönheits-OPs hinter sich hat, dafür hat die Dame Feuer im Blut und geht beim S*x richtig gut mit!

      Vielen Dank für den Tipp und alles in allem kann ich die Dame nur empfehlen.

      MfG
      Lestat

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X