Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: EC Göttingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War gestern im EC gewesen. Insgesamt waren 3 Frauen anwesend, davon eine Schwarze. Die Schwarzen im EC sind eigentlich immer mollig, habe dort noch nie eine schlanke gesehen. Daher auch nicht mein Fall.
    Zu den Preisen: Bl..en: 30,00, GV:40,00; beides: 50,00

    Gruß,

    Kalle

    Kommentar


      #17
      so habe das hier gesehen und bin gleich mal gucken gefahren und habe gleich glück gehabt waren 3 frauen da ( können auch mehr gewesen sein die habe ich nur gesehen ) 1schwarze , 1 blond ,1 und 1 dunkelhaarige.

      ich war bei der dunkelhaarigen glube die heisst larissa ( gleich mal ne stunde sowas gibt es ja nicht oft) jung richtig schön schlank und gut drauf also für mich top da muss ich unbedingt noch mal zu der hammer mehr kann ich nicht sagen stehe total auf so ein teeny nur geil :D !!!
      Zuletzt geändert von benni69; 12.01.2009, 00:26.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nom75 Beitrag anzeigen
        Bin da jetzt extra mal hingefahren aber einladend sieht es von außen nicht gerade aus. :( Anonym ist man auch nicht wirklich dort, deswegen bin ich auch gleich wieder weiter.:o
        naja man muss ja nicht draussen vor der tür eine rauchen oder so ;)

        ich habe zb. aufn parkplatz gegen über geparkt und hab noch schell haar gel bein schlecker geholt :D
        also kein problem

        Kommentar


          #19
          Wärst du lieber mal zu Bahr gefahren und hättest die Wand neu gestrichen :cool::D

          Kommentar


            #20
            hammer, also mir ist es egal wie es von draussen aussieht hauptsache die zimmer sind gut und sauber und das sind sie auf jeden fall will ja ne alte im zimmer poppen und nicht draussen ;-)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X