Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ana und vera in hannover

    hey, habe vor ein paar wochen anzeigen von zwei echt süßen mädels hier gesehen. sie hießen ana und vera und kamen aus hannover...die anzeigen sind jetzt leider net mehr drin. kann mir einer sagen, wo sie abgeblieben sind oder die nummer per pn schicken? wäre super!

    #2
    hat wirklich keiner die nummer? würde sie wirklich gerne haben!!!

    Kommentar


      #3
      Die beiden sind zur Zeit wohl wieder in ihrer Heimat Polen. Sie kommen aber sicher bald wieder, entweder einzeln oder zu zweit. Du wirst eine aktuelle Anzeige dann sicher auch finden. Telefonnummern kann ich dir hier nicht geben, aber sie werkeln immer in der Voltmerstr. 45. Es gibt dort 2-3 Wohnungen in denen sie unterschiedlich anwesend sind.
      Aber nun mal konkret. Die beiden sehn wirklich top aus, ein echter Männertraum von Frau. Dei Preise sind auch sehr normal, 50,- für 1/2 Std + 100,- für die Std mit FO ohne + GV. Ich habe auch beide schon mal ausprobiert... und dachte mir... wäre schon super mit solch einer Traumfrau.
      Bei der kleinen Nummer wird der Sex aber nur lustlos heruntergespult. Legst du ein paar Euros mehr an, wird es ein wenig besser. Du hast aber immer das Gefühl, du wirst absolut professionell abgemolken. Je schneller, je besser... abmelken und weg... der nächste wartet schon. Und ehrlich, es klingelt dort in einer Tour und ich habe auch schon mal ne Stunde vor der Tür gewartet nebst anderen Freiern. Termine kannste dort wohl vergessen und den GFS sowieso. Aber so wie jede Meinung hier ist diese auch subjektiv. Probiers eben mal aus, denn die Bodys der beiden sind 1.Wahl.
      Gruss vom VS

      Kommentar


        #4
        danke für die wirklich informative antwort...da ich sowas schon irgendwie befürchtet habe mit dem service, werde ich mich wohl anderweitig umsehen. solche frauen mit bombenservice gibts einfach kaum :(

        danke nochmal

        Kommentar


          #5
          Ana und Vera

          Sie sind wieder da... ab heute...

          http://www.intimes-niedersachsen.de/...&AM_updates=1#
          Gruss vom VS

          Kommentar


            #6
            Vera und Ana.
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X