Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Asia-Braut

    Wer hat schon Erfahrungen gesammelt mit "AsiaLolita" von der "poppen" Seite? Sieht ja mega-geil aus und bietet auch ordentlichen Sevice. Allerdings soll der Spaß 150 € die Stunde (weniger macht sie nicht) kosten. Deswegen würde ich mich über Berichte sehr freuen.

    Danke:-)

    #2
    Meist doch sicher die Dame **blockierter Link** ?
    Wollte Sie mal kontaktieren,aber der Preis für ne Std ist der Hammer.Sie scheint ja Tabulos zusein.
    Zuletzt geändert von Markoks; 27.12.2008, 15:56.
    Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

    Gruss Marko

    Kommentar


      #3
      Ich hatte ihr schon mal geschrieben und dann versucht sie anzurufen aber sie ist leider nicht dran gegangen.Aber 150€ sind mir ehrlich gesagt auch zu viel.
      Mfg Marco

      Kommentar


        #4
        Asialolita

        Hatt sie über Poppen angeschrieben..
        nach dem 3x wurde dann geantwortet.
        Sehr teuer.
        Angeblich tabulos. Bei 150 Euro kann ich auch etwas mehr erwarten als den Standart Service als normal.....
        Sie ist klein, zierlich, weiß ganz genau wie sie einen verrückt machen kann und mehr bekommt als man will......
        Störend war das ihr Freund in der Wohnung rumlief....( Wenn man keinen 3 er gebucht hat. )
        war meiner Meinung nach etwas künstlich, aber ok.
        Für 150 Tocken kann man schon erwarten das ein gewisses Gefühl rüberkommt....( ohne das ich genau sehen kann das sie sich verstellt)
        Richtig versaut wird sie wenn man mehr bucht und bezahlt. Versucht hab ich es nicht, weil 150 schon heftig war.

        Nun ja.

        Jeder sollte wissen was es ihm wert ist.
        So wahnsinnig war sie nun nicht, das ich nochmal so viel Geld ausgebe bei ihr.
        Für 100,- bekomme ich auch bei anderen Damen einen sehr guten Service, der auch versaut sein kann...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X