Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja, Braunschweig

    Frohes Fest erstmal :-)

    Ich beobachte schon länger die Anja http://bs-ladies.de/Anzeigenmarkt/Br...57015-1-A.html
    und finde die optisch ja wirklich sehr süß.

    War schonmal einer von euch bei ihr und kann berichten?

    #2
    Oh, die sieht ja wirklich nicht übel aus.
    Leider kann ich über sie nichts sagen, vielleicht sollte ich mal hinfahren....

    Kommentar


      #3
      EDITIERT (da Zweitnickgebrauch)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.12.2008, 19:50.

      Kommentar


        #4
        Na, da bin ich ja mal gespannt, wer zuerst bei ihr ist und berichtet :)

        Optisch ist die echt süß, aber ich meine mich zu entsinnen, dass ich schon negatives über die Adresse gelesen habe. Sicher bin ich mir nicht, und wenn, dann betraf es meine ich auch nicht die Anja...

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          im Oktober wollte ich zu einem anderen Mädchen, die unter der selben Adresse anzutreffen ist. Da habe ich mit deiner Anja gesprochen und muss sagen, dass sie eigentlich sehr nett und aufgeschlossen wirkte. Habe natürlich keine Ahnung wie sie dann im Zimmer so drauf ist. Über die Qualität dieser Adresse läßt sich allerdings, wenn man die Erfahrungsberichte berücksichtigt, streiten. Ciao.

          Kommentar


            #6
            Das ist genau das, was ich meine. Manche Frauen werden hier über den Klee gelobt, wo ich dann eher nicht so dolle Erfahrungen machte. Ist halt so´ne Geschmackssache.
            Ansonsten hab ich die Monique (Henschelstrasse) noch auf meiner "Liste", falls sich hier rauskristalisiert, dass Anja nicht so zu empfehlen ist, auch wenn das blöd klingt :)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X