Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wer kann was zu der Frau sagen, die unter dem nickname trockenemuschi auf gesext wirbt? Wie ist der Service? Ist sie wirklich 28? Macht sie wirklich anal? ZK? Wie sind die Titten?
Vielen Dank für Erfahrungsberichte!
Wer kann was zu der Frau sagen, die unter dem nickname trockenemuschi auf gesext wirbt? Wie ist der Service? Ist sie wirklich 28? Macht sie wirklich anal? ZK? Wie sind die Titten?
Vielen Dank für Erfahrungsberichte!
Ich hatte ein Treffen mit Ihr, bin aber geflüchtet! Sie ist wirklich nicht mein Fall. Jeder wie er es mag!
Ich habe sie mal getestet: Der Reiz ist das private Umfeld. Sie ist wirklich privat und fickt mit dir in ihrem kleinen Wohn-Schlafzimmer. Okay, sie ist schon sehr mollig, eigentlich auch nicht mein Fall, aber ansonsten war es gut. Schönes FO, kurze aber richtige ZK, GV + AV! für 60 € die halbe Stunde. Ist Okay, aber für mich besteht da nicht so die Wiederholungsgefahr. ;)
Hatte vor ein Paar Wochen angerufen. Ist im Maschmühlenweg, aber fragt selbst noch mal nach. Bin aber nicht bei Ihr gewesen, daher kann ich auch nichts weiter berichten.
Also ich habe Sie jetzt schon mehrmals gehabt und kann nur sagen geil...Sie hat einen sehr weiblichen Körper schön was zum anfassen richtig schöne Brüste eine herrliche glatt rasierte Muschi:D Sie bläst super gut und lässt sich bei Symphatie ihre heiße Spalte lecken:p 1000% Wiederholungsfaktor...:D:D:
Michel. Eigenwerbung unterstellen muss gut überlegt sein. Loveboy hat auch geschrieben , dass er sie gut findet. Und er macht bestimmt keine Eigenwerbung. So etwas ist immer schnell unterstellt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar