Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockenemuschi

    Wer kann was zu der Frau sagen, die unter dem nickname trockenemuschi auf gesext wirbt? Wie ist der Service? Ist sie wirklich 28? Macht sie wirklich anal? ZK? Wie sind die Titten?
    Vielen Dank für Erfahrungsberichte!

    #2
    Trockenemuschi

    @Inseltaucher

    Du findest sie auch bei **blockierter Link** unter:

    **blockierter Link**

    da hat sie auch eine Handynummer drin stehen, kannst sie ja anrufen und nach ihren Diensten fragen.:D:D

    Gruß Honoré Balzac

    Kommentar


      #3
      Zitat von inseltaucher Beitrag anzeigen
      Wer kann was zu der Frau sagen, die unter dem nickname trockenemuschi auf gesext wirbt? Wie ist der Service? Ist sie wirklich 28? Macht sie wirklich anal? ZK? Wie sind die Titten?
      Vielen Dank für Erfahrungsberichte!
      Ich hatte ein Treffen mit Ihr, bin aber geflüchtet! Sie ist wirklich nicht mein Fall. Jeder wie er es mag!

      Kommentar


        #4
        Inseriert auch unter " Scharfekatze " bei **blockierter Link** ..... ist absolut nicht mein Fall würde auch flüchten bei so ne dicken :)
        Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

        Gruss Marko

        Kommentar


          #5
          Jetzt ist sie auch hier unter zu finden
          **blockierter Link**
          Mfg Marco

          Kommentar


            #6
            Getestet

            Ich habe sie mal getestet: Der Reiz ist das private Umfeld. Sie ist wirklich privat und fickt mit dir in ihrem kleinen Wohn-Schlafzimmer. Okay, sie ist schon sehr mollig, eigentlich auch nicht mein Fall, aber ansonsten war es gut. Schönes FO, kurze aber richtige ZK, GV + AV! für 60 € die halbe Stunde. Ist Okay, aber für mich besteht da nicht so die Wiederholungsgefahr. ;)

            Kommentar


              #7
              Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor! Hat sie evtl mal unter dem Namen Franzi in der Gasse bei Pitstop in Göttingen gearbeitet?

              Gruß KL

              Kommentar


                #8
                Maschmühlenweg

                Hatte vor ein Paar Wochen angerufen. Ist im Maschmühlenweg, aber fragt selbst noch mal nach. Bin aber nicht bei Ihr gewesen, daher kann ich auch nichts weiter berichten.

                Kommentar


                  #9
                  Eine richtig geile Pussy

                  Also ich habe Sie jetzt schon mehrmals gehabt und kann nur sagen geil...Sie hat einen sehr weiblichen Körper schön was zum anfassen richtig schöne Brüste eine herrliche glatt rasierte Muschi:D Sie bläst super gut und lässt sich bei Symphatie ihre heiße Spalte lecken:p 1000% Wiederholungsfaktor...:D:D:

                  Kommentar


                    #10
                    Hört sich verdammt nach Eigenwerbung an.
                    Oder was meint Ihr so ?!

                    Gruß Michel

                    Kommentar


                      #11
                      Na,

                      Michel. Eigenwerbung unterstellen muss gut überlegt sein. Loveboy hat auch geschrieben , dass er sie gut findet. Und er macht bestimmt keine Eigenwerbung. So etwas ist immer schnell unterstellt.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X