Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gö - Pleite bei den "Dream Girls"

    So eine Pleite,

    da wollte ich mir am Samstag ’ne nette Stunde bei den „Dream Girls“ gönnen – und musste die größte Enttäuschung mit einem schwarzhaarigen, jungen, schlanken Wesen (mit Tattoo am rechten Arm) in dem Hause erleben.
    Was am Telefon noch recht nett klang – reduzierte sich schon beim Empfang:
    1. Achtungszeichen: kein gewohntes charmantes Lächeln, keine Freude über einen Kunden, der gerne 100 € ausgeben will. Aber da es bisher bei meinen zahlreichen Besuchen, insbes. mit Candy, immer (!!!) nett bei den Damen verlief: anfliegende böse Gedanken verscheuchen, rein in die Stube, ausziehen, frisch machen –
    2. Achtungszeichen: Dame ist genervt, da Chef sich nicht am Telefon meldet, Getränk wird nicht angeboten – den Service gab’s bisher immer (!!!!) – Was soll’s, war ja schließlich zum weihnachtlichen Poppen eingekehrt …
    3. Achtungszeichen: Dame beginnt zwar mit „Knabbereien“ – aber wo bleiben die gewohnten Zungenküsse? Aber ich wollte sie dann auch nicht mehr: dezenter Zigarettengeruch ist noch akzeptabel, aber nicht so!
    Also ab in die 69 und sich hingegeben. Ließ sich gut an. Dame verwöhnte erst rundherum, dann gummiert und französisch genießen: auf dem Rücken liegen, sich strecken, das straffe Glied dem Weibe entgegenstrecken – Was ist das?
    Abturnend: Dame drückt energisch mit dem Arm mein Becken runter. ??? War vielleicht nur ein Versehen …?! Also weiter im Sinnestaumel (Die letzten Sekunden ……..) Wieder der Arm, noch energischer und dann der Spruch: harsch, eiskalt und für mich fast das Aus:
    „Hör gefälligst damit auf, mir dein Ding so in Mund zu stoßen!“
    Boah, das saß. War ich sauer …. Das war mir so noch nie passiert. Liege auf ’m Rücken und soll so heftig zustoßen, dass sie nicht ausgleichen kann? Bin ich ’n Leistungssportler, Schlangenmensch, der sich derart „durchbiegen“ kann?
    Also, gehe ich gleich, ziehe ich noch durch? 100 € nur für die hohle Hand?
    Der Geiz siegte; hielt den ehemals „Großen“ nur mühevoll bei der Stange, fuhr ein – und „vollzog“ – einziger Pluspunkt: – bei Letzterem ging die Dame sogar gut mit.
    Nach Waschung immer noch voller Frust – also Meinung gesagt: Diskussion brachte gar nichts: „ Ich hätte sie doch mit meinem Geld nicht gekauft, sie sei doch auch ein Mensch, ich hätte sie bald erstickt, was ich wohl glaube ….“

    Fazit: Der Tag war versaut. Aber Reinfälle passieren. Vielleicht klappt’ s mal wieder mit Candy, einer wahrhaft süßen u. zugleich scharfen Braut bei den DG, oder ihr wisst noch andere nette Girlies in Gö …. Jungs, bald ist doch Weihnachten …

    Allen Mitstechern ein fröhliches Fest,
    euer Molte

    #2
    Den Bericht kann ich bestätigen, lustlos und ihre Muschi roch auch nicht gut. Candy ist eben in Sauberkeit und Freundlichkeit kaum zu überbieten!!!

    Kommentar


      #3
      Dreamgirls

      nabendmal......

      ich wollte schon seit längerer zeit zu den dreamgirls, war aber immer sehr skeptisch. wenn man dann noch so einen bericht liest, dann überlegt man zweimal. obwohl ich eigentlich nicht soviel auf einen bericht gebe.
      es wird hier auch viel geschrieben, was garnicht stimmt, um einen laden schlecht zu machen.
      habe hier schon negative berichte gelesen, wo ich ganz anderer meinung war. aber ich denke, das es auch auf die chemie zwischen lady und kunden ankommt.
      man kauft ja nicht die frau, sondern nur etwas zeit von ihr.
      also egal.
      ich bin jedenfalls am dienstag nach einer terminabsprache zu den dreamgirls gefahren.
      hatte ein date mit miriam vereinbart. bin rein, das finanzielle und den service geklärt, und dann gings los.
      ich hatte eine sehr sehr schöne halbe stunde mit einer sehr netten dame, die mit den fotos absolut übereinstimmt. den service, den sie in ihrer anzeige anbietet, hat sie zu hundert prozent eingehalten.
      ins detail möchte ich nicht gehen, weil ich das für mein lebenswerk aufheben möchte.
      alles in allem kann ich diese adresse wirklich empfehlen.

      viel grüße von michel

      Kommentar


        #4
        Tja und ich war heute abend bei oben erwähnter Dame. Und das nicht zum ersten mal. Und ich muss sagen, dass es ziemlich geil war. Und von wegen zickig oder schlechter laune war rein gar nix zu sehen oder spüren.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X