Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa-Goettingen

Mal zwei völlig unterschiedliche Ansichten,
    ich war schon einige Male in dem Haus, welches einen sehr gepflegten Eindruck macht. Meistens bin ich wieder gegangen, da ich den Auflauf der Damen sehr nervig fand. In der letzten Zeit bin ich einmal bei Jola geblieben und habe eine sehr angenehme halbe Stunde verbracht. Hierdurch motiviert war ich kürzlich wieder da und war bei Kamila. Leider kam sie ziemlich lustlos rüber. Zeigte deutlich, daß sie französisch bei Ihr nicht unbedingt wollte, obwohl wir es eigentlich ausfgemacht hatten. Schade. Ich würde sie nicht wieder besuchen.

@homeboy

Der Service der Damen ist sehr unterschiedlich, ist halt wie im richtigen Leben, mal gewinnt man, mal verliert man.;)

Aber letztendlich ist man(n) immer um eine Erfahrung reicher sowohl positiv als auch negativ.:D

Jola hab ich auch mal besucht, das war letztes Jahr zu ihrer Anfangszeit, war ganz nett aber mehr auch nicht. Hab sie seit dem zwar öfter gesehen, aber nicht mehr gebucht. Hat ganz schön zu genommen die Maus.:confused:

Kamila wollte ich auch mal ordern, was Du schreibst hört sich aber nicht gerade nach einem tollen Service an, wie sieht es mit ZK's und FO bzw. FO mit Aufnahme aus???

Gruß Honoré

Kommentar

Ich war schon öffter in der Villa und habe gute Erfahrungen mit Linda und Silvia gemacht.
      Bei Silvia war ich min. 15x und es war immer absolut super geil. Die gegenseitige Sympathie stimmt einfach.
      Aber bei ihr müsst ihr richtig was bringen ;) sie will heiß geleckt und dann auch bewegt werden, wenn ihr wisst was ich meine :D

http://www.villagoettingen.de/girls.php?kat_id=128

Mit Linda war es auch ein ganz besonderes Erlebnis. Sie hat sich richtig schön verwöhnen lassen, ist gut mitgegangen und ist sogar gekommen.
      -Und wenn ich das schreibe, dann weis ich auch wovon ich rede- Also spar euch bitte Antworten wie "Ja ja gute Schauspielerin" usw.
      Einen richtigen Orgasmus kann man nicht schauspielern ohne das Man(n) es merkt.
      Sie ist ein ganz süßer Engel :o

http://www.villagoettingen.de/girls.php?kat_id=222

Und dann gibt es ab und zu noch die Laura, die ebenfalls ihr Geld wert ist.
      Also ich hatte bislang immer Glück in der Villa :cool:

Kommentar

zitat von schnappi :
        Aber bei ihr müsst ihr richtig was bringen sie will heiß geleckt und dann auch bewegt werden, wenn ihr wisst was ich meine .

sorry schnappi ,:confused:
        also ich für meinen teil gehe in einen puff um befriedigt zu werden und nicht um die frauen dort zu befriedigen .

Kommentar

Kamila wollte ich auch mal ordern, was Du schreibst hört sich aber nicht gerade nach einem tollen Service an, wie sieht es mit ZK's und FO bzw. FO mit Aufnahme aus???

Also den Service fand ich einfach nur schlecht. ZK gab es nicht. FO auch nicht, allerdings habe ich mit dieser Praktik auch meine Probleme, da sich sie nicht für safe halte undich zu einer Dame nicht ginge, wenn ich wüßte, daß sie es praktiziert. Allerdings kam es in diesem Fall ja auch gar nicht annähernd soweit

Kommentar

danke homeboy,

da magst du wohl recht haben, aber ich wollte auch nur wissen, ob der angepriesene service der sedcard stimmt oder auch nur wieder der fantasie der betreiber-/in entsprungen ist.;)

@jogi, da geb ich dir völlig recht, man(n) geht in den puff um sich verwöhnen zu lassen und nicht umgekehrt.
            Das sollten sich die mädels auch mal hinter die stirn schreiben oder den job wechseln.:cool:

Und dann kommt man(n) doch gerne wieder!!

Gruß Honoré

Kommentar

Es kommt doch wohl immer darauf an auf was Man(n) steht, oder?
              Und meine Erfahrung ist, wenn man gibt, dann bekommt man es meist doppelt zurück.
              Ich bin immer gut damit gefahren.

Also, jeder wie er es will, oder mag!?! ;)

Kommentar

....naja ich hoffe man versteht, daß ich hier der Meinung bin, es ist eine sehr sehr fantasievolle Beschreibung erstellt worden

Kommentar

Lädt...
                X