Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachsrätsel

    Hier gibt es einen User unter uns bei dem habe ich ganz stark den Verdacht das er ein Wohnungsbetreiber ist. Er schreibt meistens über Frauen die zu diesem ich nenne ihn mal Anbieter von Wohnungsprostitution gehören. Sein Urteil fällt immer positiv aus. Schreibt ein anderer User etwas negatives über eine Frau aus seiner Location ist unser H. schnell dabei seinen Senf dazu zu geben und er hat als er da war natürlich nur gute Erfahrungen machen dürfen. In einigen Fällen kommt er jetzt auch mit Warnungen vor bestimmten Frauen. Das sind dann Frauen die früher mal in seinen Wohnungen gearbeitet haben mit denen er sich dann jedoch in die Haare gekriegt hat. Jetzt versucht der H. doch glatt noch nachzutreten und schreibt hier Warnungen um den Frauen zu schaden. Nicht gerade die feine Art. Der gute H. scheint sich ja für unwarscheinlich schlau zu halten er denkt wir User hier sind alle so blöd das wir seine tumbe Schleichwerbung nicht mitbekommen. Bei einigen von uns scheint ihm das ja gelungen zu sein aber ich denke jetzt da ich darauf aufmerksam gemacht habe wird es etwas schwieriger. Lest Euch einfach mal alle Beiträge von H. durch dann sieht man das ganz schnell das da was faul ist. Also H. ich finde das voll Scheisse was Du da machst und ich finde sogar man sollte Dich sperren weil das was Du tust ist sehr unfair und dient dem Zweck dieses Forums sich untereinander auszutauschen bestimmt nicht.
    So und nun noch zum Schluss die Preisfrage wer könnte das wohl sein der H.

    #2
    Rätselraten beendet!

    Guten Abend!

    Bitte wende Dich doch einfach mit konkreten Anhaltspunkten an die Moderation und vermeide zukünftig solche Postings!

    Gruß von Sir Thomas (Moderator – für Hinweise stets offen)

    Kommentar

    Lädt...
    X