Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dominante Latina

    Auch wenn ich bereits zu der gepostet habe, hier nochmal was zu Lisa:

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wol...2119967-3.html

    Nach einem harten, aber sehr erfolgreichen Meeting wollte ich es etwas heftiger und stöberte in den hiesigen Anzeigen. Nach den sehr guten Erfahrungen bei Lisa zog es mich nach etwas Grübeln wieder da hin. Das Lustnest lieg im Tiefparterre der Meinstraße 116 in Wolfsburg.

    Ich klingelte wieder bei Lisa. Nebenan werkelt eine andere Latina, die nennt sich Lizzy, kenn ich aber nicht.
    Lisa trug wieder knappe Kleidung, die ihre prallen Formen gut betonte. Was ich genau wollte wusste ich nicht, buchte also erstmal die 1/2 Stunde für 80,-. Lisa versorgt die Moneten, in der Zwischenzeit machte ich mich erst nackt, dann frisch im Bad.

    Lisa lies sich von mir den BH öffnen und die Titten freilegen. Auch den Slip durfte ich ihr ausziehen, wobei ich erstmals ihre Grotte leckte. Noch im Stehen leckte ich dann ihre Titten, während Lisa meinen Eier sanft massierte. Noch immer stehend wurde gummiert. Am Schwanz zog mich Lisa aufs Bett.

    Im 69 ging es sofort zur Sache. Lisa wurde rasch feucht. Sie bläst sehr tief, dennoch auch sanft. Sie fellatiert ohne jeden Einsatz der Hände. Lisa macht auch Fusserotik, ausgiebig lutschte ich ihre Zehen und auch dazwischen. Verbal ist sie super. Bei Rammeln feuert sie an. Sie achtet auf meine Reaktion und passt sich an, dann heftigtsets Abspritzen meinerseits. Die halbe Stunde wurde voll eingehalten. Ich hatte aber nun Bock auf was Bizarres, frage nach einer Erweiterung auf die Stunde, kostete noch mal 40.

    In der nächsten Hälfte war ich einfach mal neugierig auf bisschen Dominanz. Erneut lutschte ich ihr die Füsse und Zehen, danach spürte ich die neunschwänzige Katze, Lisa fing sanft an, und dann...an meinem Hintern zog sie dann heftiger und kräftig durch :eek:. Ich sei erbärmlich und ein Schwein, ich musste hinter ihr auf allen Füssen kriechen, nur gelegentlich durfte ich ihre Zehen lutschen. Nach ein paar weiteren Hieben musste ich kurz die Nippel lecken, beendet wurde es mit demütigendem Abwichsen auf ihre Titten. Also, das war mal was ganz anderes.........:D

    Super Service, Wiederholung zu 100% und bald.
Stichworte:
Lädt...
X