Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies und Poppen???

    Was ich hier lese ist ja wirklich absolut das letzte.
    Es wird hier Werbung für Frauen gemacht die nicht einmal Werbung bei Ladies schalten.

    Was hat **blockierter Link** mit Ladies zu tun???

    Bei Poppen bieten sich ausschließlich Frauen an die dem Hartz 4 Status besitzen, es in ihren eigene vier Wänden tun (teilw. die Kinder zum spielen raus jagen) keine Steuern zahlen und den Staat betrügen.

    Ich als Betreiber werde mir nun reichlich überlegen ob ich noch weiter Werbung bei Ladies schalte.

    Ladies sollte sich mal reichlich überlegen dieses Forum ganz zu schließen.

    #2
    Na Octagon,

    schlechte Geschäfte die letzte Zeit gehabt oder warum so Aggro.

    Mensch es soll sogar Leute (Mädchen) geben die Steuern zahlen und nicht von Hartz 4 Leben. Und meistens sind die trotzdem günstiger als die Mädels in irgendwelchen Puffs die 3Viertel ihres Freiergeldes abgeben müssen.

    Aber Hauptsache bei dir ist alles OK und du zahlst deine Steuern und die Mädels sind angemeldet.

    Oute dich mal wo du deinen Puff betreibst, vieleicht sehen wir uns ja mal, damit du nicht verhungerst. Oder wir machen eine Weihnachtspende für dich.

    Du siehst sicherlich das das Humor sein soll und nicht immer mein voller Ernst aber alle über einen Kamm scheren das kotzt mich an.

    gruss V.

    Kommentar


      #3
      @ octagon

      Dein Beitrag kann ich mich garnicht anschliessen...
      Du schreibst hier von Hartz 4 Empfängern,dies ist absoluter Schwachsinn,habe einige Damen bei **blockierter Link** kennengelernt.Alle samt gehen ihren Beruflichen Alltag nach,und machen ihre Dienste Just for Fun,
      um halt ihr TG aufzubessern.
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

      Gruss Marko

      Kommentar


        #4
        Ein achteckiger Irrtum

        Gerade der Umstand, dass in einem Forum (in relativ freien Grenzen) man sich frei äußern, seine Meinung zum (Markt-)Platz tragen und erproben kann, erhöht ja die Werbewirkung des Trägers und der Beworbenen und ihrer Dienstleistungen.
        Also schließe ich mich Vollstrecker an: octagon sagt wo seine Pferdchen laufen, dann wird es sicher bald Erlebnisberichte geben, die von der Qualität seiner Rennbahn künden und das Gestüt lobpreisen werden.
        Don't miss the Switch Bitch!
        Remember! Uncle Oswald

        Kommentar


          #5
          Was regst du dich denn so auf Octagon ?

          Oute dich mal und sag mal welche Pferdchen du im Stall hast dann könnte ich eventuell deinen Ärger verstehen.....
          :cool:

          Kommentar


            #6
            ein wirklich ärmlicher Beitrag, Ladys die Spass am 6 haben als Hartz4 abzustempeln. Da hat wohl jemand keine Ahnung.

            Da stelle ich dem Octagon mal ein Armutszeugnis aus.

            Selbst wenn sie H4 beziehen würden, sind diese Ladys nicht zu verachten. Es weiß ja wohl jeder wie leicht man dort reinrutschen kann, deswegen sind die Girls keine schlechten Menschen.

            Die ich von poppen kennen gelernt habe, haben ihr Hobby peinlichst vor der Familie fern gehalten.

            Ich hoffe Octagon schaltet bei Ladys keine Werbung mehr. Auf seine Girls könnte ich verzichten.

            Kommentar


              #7
              Verknüpfung von zwei völlig unabhängigen Aspekten

              Zur Klarstellung:

              Dies hier ist in erster Linie ein Userforum und daher entscheiden die Benutzer über die hier eingebrachten Themen. Diese können völlig unabhängig von ehemaligen oder aktuellen Geschäftsverbindungen zu Ladies.de eingestellt werden. Das ist Sinn und Zweck eines solchen Forums.

              Sofern es sich bei solchen Beiträgen um nachweisbare Werbung oder um Regelverstöße anderer Art handelt, wird dies von der Moderation entsprechend behandelt. Hinweise hierzu nehmen wir selbstverständlich von Usern und Betreibern gerne entgegen.

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X