Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hallo, ich wollte auf diesem Wege nur mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Sara http://www.nds-ladies.de/Anzeigenmar...12810-3-A.html gemacht hat!
    Ich wollte sie nämlich am WE besuchen, da ich aber eine sehr weite Anreise habe würde ich gerne ein paar Infos zu der süßes Maus haben damit es kein reinfall wird. Bei dem Körper und den wunder schönen strammen T...en würde ich gerne mal einen S.e drauf setzen. Also wer mir Infos geben kann, ich wäre ihm sehr dankbar.
    Bericht zu der kleinen folgt auch.
    ;)

    #2
    hab mir die seite auch schon angeguckt. muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. war aber leider noch nicht da. bin aber ebenfalls sehr an infos interessiert

    Kommentar


      #3
      Sara

      Was für ein Gerät,also bei dem Anblick kann ich es kaum erwarten sie am WE zubesuchen. Infos wären nicht schlecht.

      Kommentar


        #4
        Hat schon was. Allerdings war ich selber schon lang nicht mehr in Hannover unterwegs. Kann also leider nicht mit Infos dienen.

        Kommentar


          #5
          Sara

          Da hast du recht, also einmalig die Bilder, freue mich schon darauf sie in natura zu sehen.
          Ich glaube dann dauert es nicht lange, aber werde mein bestes geben umes mit ihr zu genießen.
          Vieleicht hat ja irgend wer noch ein paar Infos.
          :p

          Kommentar


            #6
            Schau dir einfach mal die Bewertung an:

            http://ladies-erlebnisberichte.de/er...t.php?id=5989&
            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

            Kommentar


              #7
              Sie sieht ja wirklich geil aus :o
              Hatte Sie auf meinem Programm als ich im Sommer in hannover war. Aber leider hatte ich Pech. Entweder Sie war nicht da oder besetzt.
              Hatte keinen Nerv zu warten. Aber es scheint sich zu lohnen.
              Ihre dicken "Dinger" ziehen mich magisch an :eek:

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X