Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - so schnell nicht nochmal ...

    nabend paysex kollegen. :D

    ich habe mich entschlossen nun doch einen kleinen bericht zu verfassen.

    letzte woche war ich bei lina in holzminden (kokenhammer).

    leider wurde ich mal wieder entteuscht.hatte die dame schon sonntags auserwählt und bin dann diensteg zu ihr hin...

    vor der tür mußte ich dann einige zeit warten. sie hatte noch besuch von einem
    stecher kollegen.als ich dann endlich zu ihr konnte, traf mich der schalg.

    die kannte ich noch aus duderstadt. nur da hatte sie einen anderen namen.
    ok - dachte ich mir. jeder hat eine 2 chance verdient.
    körperlich ist sie auch nicht häßlich!
    also tat ich so, als wär ich zum 1 mal bei ihr.
    diesmal bin ich aber nicht so weit gekommen meinen kleinen freund auszupacken.

    sie (und das zimmer) rochen stark nach alkohol. sie bot mir auch ein gläschen an. ich lehnte freundlich ab und sagte ich würde gerne wiederkommen wenn sie in der nähe von 0 promille sei.da wurde sie sehr unfreundlich und agressiv.sie beschimpfte mich auf russisch oder sowas in der art.
    da habe ich dann lieber zugesehen einen schnellen schritt durch die tür zu machen!

    persönliches fazit: nächstes mal sonntags die anzeigen genauer durchlesen!
    leider kann ich keinen link mehr posten, weil sie nicht mehr da ist. auch hat sie diese woche wohl keine anzeige! aber eventuell habt ihr sie ja letzte woche selber gesehen....

    gruß
    Harry
    (der sich mal wieder über den verballerten spritt ärgert)

    #2
    Machst aber mit den Girls nur negative Erlebnisse:(
    Tust einem schon richtig leid;)
    Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

    Gruss Marko

    Kommentar


      #3
      hi markoks!

      nicht "nur"! gab auch schon genug positive :D

      so ist das leben nun mal.ist nicht immer alles 100% tig!
      jeder hat auch ein anderes empfinden über die und anderen situationen.

      na ja, die schlechte laune ist gewichen - schauen wir weiter nach vorne!;)

      war schon jemand in bad lauterberg? hab da gelesen ein haus mit 3 mädelz !?
      auswahl ist immer ne feine sache ....
      und ne freikarte soll es auch noch geben !?

      gruß

      Harry

      Kommentar


        #4
        Das ist natürlich sehr unschön, jemandem vor der Tür warten zu lassen.

        Aber, 0 promille müssen die Damen nicht unbedingt haben. Eines meiner schönsten Erlebnisse war damals in einem Etablissement, wo sich sämtliche junge Küken ein Bauchnabelpiercing stechen lassen haben. Aus Angst davor hatten die alle einen gezwitschert. Es kam zu wundervollem, ungezwungengenem Sex. Alle waren so happy. An diesem Tag war ich wirklich zur rechten Zeit am rechten Ort.

        Kommentar


          #5
          Moin,

          auch ich war schon bei einer der Damen und diese war etwas mehr als nur angeschickert... Gab einen etwas erhöhten Service. Kann aber auch sein, dass ich das damals nur als so überdurchschnittlich empfand, weil ich auch nicht mehr ganz "Herr meiner 7 Sinne" war...

          SMOKER, der am Wochenende auch mal wieder los muss und das Erlabnis dann NATÜRLICH hier als Einstand verwurstet

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X