Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Hannover - Lara -->Volle Enttäuschung

    Ich habe letzte Woche erstmalig das Penthouse aufgesucht, nachdem ich hier gute Berichte gelesen hatte.

    Vertraut mit dem Niveau vom Traumparadies in Troisdorf fand ich das Ambiente zuerst mal ziemlich gut:
    - Gute Innenstadtlage
    - Luftiger Eingangsbereich

    Es war nur ein Girl frei: Lara.
    Und was dann kam war der Raub jeder schönen Illusion. Schon bei der Geldübergabe war der Blick "was willst du eigentlich!?", kein Lächeln, kein Small Talk. Okay, dachte ich mir noch: reine falsche Wahrnehmung meinerseits. Doch ich hätte meinen Bauchgefühl trauen sollen.

    Doch es setze sich auf dem Zimmer fort:
    - "Mach dich erstmal frisch!"; inhaltlich okay, aber in einer Art und Weise die mich eher an einen nicht bestellten Domina-Service erinnerte
    - "Bitte nur links neben mir liegen"
    - "Deine Zeit hat schon mit der Geldübergabe angefangen!"
    - "Küssen ist nicht drin!" - Obwohl es von der Hausdame auch auf Nachfrage versichert worden war.

    Ich dachte: :confused::mad: "Wo hat die das Handwerk gelernt?"

    Okay, ich habe dann sofort abgebrochen und bin gegangen.
    Natürlich war dann auch keine Hausdame zu sprechen um eine Beschwerde aufzunehmen.

    Also, eine volle Enttäuschung.

    Aublin

    #2
    ich kann mich nur anschliessen ...

    ... ich bin leider auch mal bei ihr gelandet (äußerlich ist sie ja ok) und kann nur sagen, schlimmer geht es wirklich nicht, ich habe so etwas wirklich vorher noch nie erlebt. Wehe man rückt nur 1 cm vom Handtuch ab, was vorher auf dem Bett ausgebreitet wurde, donnert sie los! Ich meine, manche stehen vielleicht darauf, ich hatte aber keinen Domina-Service geordert :-) Nun gut, ich denke, diese Dame hat Ihren Beruf absolut verfehlt: extrem unfreundlich und lustlos.

    Ich kann zwar gut verstehen, dass man den Job nicht mit Hingabe oder immer gut gelaunt erfüllt, aber Geschäft ist Geschäft und Freundlichkeit wird ja von beiden Seiten erwartet - zumal kann das jeder Kunde in irgendeinem Geschäft erwarten. Penthouse18 sollte Kunden nach einer solchen Misshandlung das Geld zurückerstatten oder sich ganz schnell von dieser Dame trennen!

    Kommentar


      #3
      kurzer nachtrag ...

      ... achja, kein Wunder, dass diese Dame immer frei ist. Ich denke, keiner ist so doof und probiert sie ein zweites Mal. Daher denke ich, lange wird sie dort nicht mehr bleiben und dann mal wieder woanders unter neuen Namen (und neuen Fotos) auftauchen, was sie schon öfter getan hat. Also seid vorsichtig.

      Kommentar


        #4
        Hab hier mal den Link für euch reingestellt, damit man mal sieht um welches Mädel es sich handelt.

        http://www.penthouse-hannover.de/detail.php?dame=89

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          zum Thema Penthouse kann ich eigentlich nur gutes berichten. Ich war öfter schon bei Nancy, Julia und Angela. Der Service war immer spitze und die Mädels immer sehr freundlich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SrRossi Beitrag anzeigen
            ... ich bin leider auch mal bei ihr gelandet (äußerlich ist sie ja ok) und kann nur sagen, schlimmer geht es wirklich nicht, ich habe so etwas wirklich vorher noch nie erlebt. Wehe man rückt nur 1 cm vom Handtuch ab, was vorher auf dem Bett ausgebreitet wurde, donnert sie los! Ich meine, manche stehen vielleicht darauf, ich hatte aber keinen Domina-Service geordert :-) Nun gut, ich denke, diese Dame hat Ihren Beruf absolut verfehlt: extrem unfreundlich und lustlos.

            Ich kann zwar gut verstehen, dass man den Job nicht mit Hingabe oder immer gut gelaunt erfüllt, aber Geschäft ist Geschäft und Freundlichkeit wird ja von beiden Seiten erwartet - zumal kann das jeder Kunde in irgendeinem Geschäft erwarten. Penthouse18 sollte Kunden nach einer solchen Misshandlung das Geld zurückerstatten oder sich ganz schnell von dieser Dame trennen!
            Es handelt sich um das PENTHOUSE HANNOVER, nicht um das Penthouse 18.;)

            Kommentar


              #7
              Link

              @schnappi

              Dein Link führt jetzt zu einer Angela. Gab es da schon eine Namensänderung oder ist der Link falsch?

              Nicht das da jetzt die falsche schlecht beworben wird.

              Gruß Santa

              Kommentar


                #8
                Penthouse Hannover

                Zitat von Santa Beitrag anzeigen
                @schnappi

                Dein Link führt jetzt zu einer Angela. Gab es da schon eine Namensänderung oder ist der Link falsch?

                Nicht das da jetzt die falsche schlecht beworben wird.

                Gruß Santa
                Liebe Leute, wenn es sich um Lara aus dem Penthouse Hannover handeln soll, dann ist der Link natürlich falsch. Bei Angela kann man eigentlich nicht enttäuscht werden. Hier der Link von Lara, welche wohl auch gemeint ist.http://www.hannoverladies.de/Portrai...4-1904990.html
                Übrigens haben die Mädels auch mal schlecht Laune. Das sollte man ihnen ruhig mal verzeihen.
                Hat übrigens schon mal jemand erfahrung bei Natascha aus der Hamburger Allee gemacht??
                Allen einen guten Rutsch.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X