Ich habe letzte Woche erstmalig das Penthouse aufgesucht, nachdem ich hier gute Berichte gelesen hatte.
Vertraut mit dem Niveau vom Traumparadies in Troisdorf fand ich das Ambiente zuerst mal ziemlich gut:
- Gute Innenstadtlage
- Luftiger Eingangsbereich
Es war nur ein Girl frei: Lara.
Und was dann kam war der Raub jeder schönen Illusion. Schon bei der Geldübergabe war der Blick "was willst du eigentlich!?", kein Lächeln, kein Small Talk. Okay, dachte ich mir noch: reine falsche Wahrnehmung meinerseits. Doch ich hätte meinen Bauchgefühl trauen sollen.
Doch es setze sich auf dem Zimmer fort:
- "Mach dich erstmal frisch!"; inhaltlich okay, aber in einer Art und Weise die mich eher an einen nicht bestellten Domina-Service erinnerte
- "Bitte nur links neben mir liegen"
- "Deine Zeit hat schon mit der Geldübergabe angefangen!"
- "Küssen ist nicht drin!" - Obwohl es von der Hausdame auch auf Nachfrage versichert worden war.
Ich dachte: :confused::mad: "Wo hat die das Handwerk gelernt?"
Okay, ich habe dann sofort abgebrochen und bin gegangen.
Natürlich war dann auch keine Hausdame zu sprechen um eine Beschwerde aufzunehmen.
Also, eine volle Enttäuschung.
Aublin
Vertraut mit dem Niveau vom Traumparadies in Troisdorf fand ich das Ambiente zuerst mal ziemlich gut:
- Gute Innenstadtlage
- Luftiger Eingangsbereich
Es war nur ein Girl frei: Lara.
Und was dann kam war der Raub jeder schönen Illusion. Schon bei der Geldübergabe war der Blick "was willst du eigentlich!?", kein Lächeln, kein Small Talk. Okay, dachte ich mir noch: reine falsche Wahrnehmung meinerseits. Doch ich hätte meinen Bauchgefühl trauen sollen.
Doch es setze sich auf dem Zimmer fort:
- "Mach dich erstmal frisch!"; inhaltlich okay, aber in einer Art und Weise die mich eher an einen nicht bestellten Domina-Service erinnerte
- "Bitte nur links neben mir liegen"
- "Deine Zeit hat schon mit der Geldübergabe angefangen!"
- "Küssen ist nicht drin!" - Obwohl es von der Hausdame auch auf Nachfrage versichert worden war.
Ich dachte: :confused::mad: "Wo hat die das Handwerk gelernt?"
Okay, ich habe dann sofort abgebrochen und bin gegangen.
Natürlich war dann auch keine Hausdame zu sprechen um eine Beschwerde aufzunehmen.
Also, eine volle Enttäuschung.
Aublin
Kommentar