Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gesichts.... bei einem roten Teufelchen

war am Freitag auf der Rückfahrt von Hamburg in den Süden,(muss keinem die Höllenfahrt bei Schnee beschreiben)machte einen kleinen halt in Göttingen zum essen und dachte mir ein kleiner Nachtisch wäre auch nicht schlecht. Ich Handy raus,Göttingenladies aufgerufen und was rotes erblickt.
    Die Speisekarte wurde mir in einem perfektem deutsch aufgetischt :
    1 Stunde =100€
    Gesichtsbesamung=80€
    =180€
    Navi Start und los. Drei minuten später stand ich vor ihr (wenn ihr sie seht wisst ihr warum Gesichtsbesamung!)Bilder sind echt! Ich rein,180€ Vorkasse und erst mal einen Poppplan erstellt.Wollte nur ihr Gesicht mit den roten Haaren sehen(kann vieleicht keiner verstehen wenn man die Figur sieht aber egal)also sie oben drauf und los. Nach fünf Minuten Anblick der Bewegungen,schnurren,Blicke,musste ich die Augen schlissen und erst mal an meine Frau denken sonst wäre mein Poppplan in die Tüte gegangen.
    Nachdem ich das zweimal gemacht habe dachte ich mir ....drauf! Ich das Signal aus dem Poppplan gegeben,sie runter,Tüte runter und da war der rote Teufel zwischen meinen Beine und schüttelte sich alles schön ins Gesicht. Kann nur schätzen aber bestimmt das doppelte wie oder als bei meiner Frau! sah schön aus mit den runterhängenden Fäden an Nase und Kinn.Ich zu ihr,dass musst du dir mal im Spiegel anschauen.Sie machte nur einen Griff in ihre Tasche und drückte mir eine Kamera in die Hand. Nachdem ich 10-15 Bilder gemacht habe gab es erst mal einen Grossputz.
    Da noch 20 minuten Zeit war fing ich an mit : muss noch die ganze Nacht fahren und bin so verspannt.....sie öl raus,ich auf den Bauch;sie oben drauf und los.(Leute in den Praxen,da könnt ihr mal sehen wie man eine Verspannung beseitigt!)Glaube Yve ist im Hauptberuf Massörin oder wie man das schreibt.Nach einer viertel Stunde Massage verabschiedete ich mich mit einem lächeln auf die schneebedeckte Autobahn.

und wo findet man diese dame in gö?

Kommentar

Gute Frage

Kommentar

ist bis mittwoch in der güterbahnhofstrasse nr ?
        habe sie bei göttingenladies.de gefunden.

Kommentar

http://www.goettingenladies.de/Aktue...2102522-1.html
          dürfte doch wohl diese dame gemeint sein.

Kommentar

Habs kurz darauf auch rausgefunden

Kommentar

GANGBANG Gesichtsbesamung

bekommen wir mehrere Leute für eine komplette Abdeckung zusammen?

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X