Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea, Marion und Rosi aus Einbeck

    Hallo,

    ich will kurz von dem Laden HOHE MÜNSTERSTRASSE in Einbeck berichten:
    Dort sind drei deutsche Frauen, alle über 30, die Älteste mag so Ende 40 sein.

    Rosi, kenne ich bereits aus Bad Lauterberg, sie ist sehr nett, klein und sehr pummelig, große Oberweite und bietet neben dem üblichen einen tollen blow-job, bis zum Schluß mit Aufnahme, richtig, richtig gut! :)

    Andrea, ist die Ältere, hat eine schlanke Figur, die sie gut gehalten hat, allerdings im Gesicht sieht man das Alter. Ist aber eine Frau mit Stil und Niveau. Mit Andrea und Rosi kann man sich gut unterhalten und viel Spaß haben. Andrea bietet auch Natursekt, bläst aber nicht so gerne, fickt dafür wendig in allen Stellungen. ;)

    Marion, ist auch etwas molliger, passt aber von ihrer patzigen Art nicht so ganz zu den beiden anderen, sehr freundlichen Frauen. Sie hat einen gewaltigen Naturbusen, der ist aber nicht fest und nicht sehr ansehnlich. Marion wirkt insgesamt eher gehemmt und spröde. Nicht unbedingt zu empfehlen, denn sie guckt auch stark zur Uhr. :mad:

    Fazit: Wenn man sich an Rosi oder Andrea wendet, ist der Laden top! Das Haus ist zwar nicht luxuriös, aber mit 50 Euro für das volle Programm, kann man darüber hinwegsehen, denke ich. Außerdem finde ich gut, dass es dort ausschließlich deutsche Frauen gibt, mit denen ich auch quatschen kann. Die nehmen sich Zeit und geben sich echt Mühe, wo gibt es das noch?

    Hoffe, euch auf gute Ideen gebracht zu haben.
    Gruß Pallor

    PS Falls ihr im Umkreis ähnlich Gutes kennt, her mit den Adressen!!!

    #2
    @Pallor

    Hallo,

    und wie ist die genaue Adresse dieser 3 Damen ?

    Kommentar


      #3
      hi.

      jeder hat da seine vorlieben.
      wer ältere damen mag , könnte auch nach duderstadt fahren :p !
      deutsche frauen sind zwar in der minderheit (schade) aber doch ab und zu
      anzutreffen! deine beschreibung erinnert mich an hausfrauen die die meisten selber zu hause haben .....
      ich habe lieber gerne mal was nicht so gewöhnliches wenn ich bezahlen muß!;)

      Harry

      Kommentar


        #4
        3 mollis

        Die Adresse ist Münsterstrasse 12. Ich war dort und bin gegangen da ich zwar vom Aldipreis angelockt war aber ich konnte mir das nicht antun, mir das nicht schöndenken.Dann lieber bischen mehr zahlen und Augen offen halten können --dabei--.Vielleicht kannst du ja vorher ein oder besser mehr trinken gehn.Gruss Mommy:eek::eek:

        Kommentar


          #5
          Mollis

          Sorry, zwei Mollis, die unfreundliche schlanke war nicht da.

          Kommentar


            #6
            Ups....

            Bei mir waren beide Mollis nett, eine soll ja die patzige sein, vielleicht hatte sie ja einen guten Tag. Die nichtanwesende schlanke mit dem alten Gesicht laut Pallor soll ja die --Niveauvolle-- sein. WHO IS WHO kann man schon mal durcheinander kommen,gell? :rolleyes::rolleyes:

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X