Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruchsraße Braunschweig

    Hallo,

    vor einigen Jahren wurde ich auf der Bruchstraße einige Male korrekt bedient. Dann waren fast nur noch Damen aus dem asiatischen oder afrikanischen dort. Nicht mein Geschmack. War jetzt länger nicht da.

    Meine Frage, da ich hier ältere Berichte mit sehr negativem Inhalt vorfinde, hat jemand neuere Erfahrungen und kann vielleicht sogar eine aktuelle Empfehlung geben?

    Bullshit

    #2
    Ich war am Wochenende nach längerer zeit mal wieder in Braunschweig unterwegs und bin in der Bruchstraße bei einem Mädel aus Kamerun hängen geblieben.
    Zu finden ist sie in der Gondel, zweites Fenster von links.
    Aufgaerufen hat sie Französisch und Verkehr mit Stellungswechsel für 30 €. Der Frage nach Analverkehr hat sie zu meinem Erstaunen zugestimmt. Der Aufpreis betrug nur 20 €.
    Konnte ich also nicht viel falsch machen.
    Ihr Französisch war ganz annehmbar und zärtlich. Das versenken in ihrem Schokobunker ein bisschen schwierig, hat aber doch geklappt. Nach einiger Zeit wechselten wir aber wieder zum normalen Verkehr, da sie doch ein wenig Probleme hatte.
    Nach zweimaligem Stellungswechsel habe ich dann zum Schluß noch ein schöne Ölmassage bekommen und ihr dafür meine Nachkommen in vollem Umfang geschenkt.
    Den Namen der Dame habe ich mir leider nicht gemerkt. Sie ist ca. 1,55 m groß und hat einen schönes festes ausladendes Hinterteil.
    Der Bauch ist etwas faltig und zeigt noch die reste einer Schwangerschaft. Madame hat ein breites Lächeln und schönes weiße Zähne. Paßte hervorragend zur dunklen Hautfarbe.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X