Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine

    Hallo Leute,

    da meine Maus mal wieder keine Zeit hatte, bin ich zu Nadine gegangen! Treffen sind erst ab 15 Uhr möglich! Sie ist ca. 200 m von der Villa weg :-)

    Also ich hin, die Bilder hier passen, alles mit Tüte ausgemacht, und los. Die Bude ist sehr klein (könnt froh sein, wenn ihr beim Sex nicht gegen die Töpfe tretet), aber gemütlich. Bei dem Sofa, dachte ich mir fallen die Bandscheiben raus...

    Sie hat eine supi Figur, schöne weiche Hupen und macht ein super Franz!
    Rest ist ok, aber nicht so supi wie sonst.

    Wenn ich Druck auf dem Kessel habe und da in der Nähe wäre, würde ich wieder zu ihr gehen! Wenn ich es planen kann, würde ich es nicht!

    #2
    Ich war heute bei Nadine. Ich gebe Dir im großen und ganzen Recht. Das Bett ist ziemlich hart. Jedoch ist der "Funke" nicht wirklich rübergesprungen

    Kommentar


      #3
      Kann mal Einer von euch Beiden bitte einen Link von Nadine bringen. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Nadine- bisher ohne Erfolg! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?
      Fridolin

      Kommentar


        #4
        Werbung ist heute nicht geschaltet

        Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
        Kann mal Einer von euch Beiden bitte einen Link von Nadine bringen. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Nadine- bisher ohne Erfolg! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?
        Fridolin
        Hallo Fridolin,

        sie ist hin und wieder mal hier (macht auch hier Werbung)! Ist zur Zeit nicht da. Sende dir eine Nachricht, wenn ich die Werbung sehe..

        Kommentar


          #5
          Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
          Hallo Fridolin,

          sie ist hin und wieder mal hier (macht auch hier Werbung)! Ist zur Zeit nicht da. Sende dir eine Nachricht, wenn ich die Werbung sehe..
          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2181040-1.html

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für den Link- jetzt bin ich mir aber gar nicht sicher, ob sie es ist. Wenn Du, Mottom, noch einen Link bringen könntest, das wäre super.
            Nochmals vielen Dank an Euch.
            Fridolin

            Kommentar


              #7
              Hallo Fridolin,

              meinst du ne Nadine in Amberg oder Coburg?

              Gruß opi1999

              Kommentar


                #8
                Ich finde jetzt weder in AM noch in CO eine Nadine.
                Könntest Du mir beide Links bringen?
                Ich weiß ja gar nicht wo sie ist. Wäre sie in AM, dann wüßte ich dies
                höchstwahrscheinlich. Es gibt ja X-Nadine´s - aber ich suche eine ganz Besondere mit langen Haaren und wunderbaren Brüsten.
                Habe aber leider kein Bild, bzw. keinen Link. Das macht die Sache so schwer sie zu finden.
                Fridolin

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Fridolin,

                  ich hab`nen Erlebnisbericht gemacht von einer Nadine die zwischen Coburg und Amberg immer hin und her fährt! Wenn du den mal anschaust ist es vielleicht diese Nadine (Bericht ist vom 21.01.). Schau mal vielleicht ist sie es ja! :)

                  Kommentar


                    #10
                    hey payvögler,
                    also ich habe mich heute auch mal auf den weg zu nadine in gö gemacht- war schon 2mal vorher da aber da hat sie nicht aufgemacht oder hatte termine.
                    heute hats geklappt und ich muss leider sagen- niewieder. total desinteressiert und lustlos...keine wiederholungsgefahr!

                    Kommentar


                      #11
                      hi beute78,
                      sprichst du von dieser nadine? https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2181040-1.html
                      wollte sie die woche besuchen, aber wenn sie wirklich so desinteressiert und lustlos werkelt, entscheide ich mich vielleicht doch für ne andere. wäre nett von dir, wenn du mir kurz antworten würdest.

                      Kommentar


                        #12
                        moin, ja sie ist wirklich desinteressiert- wirkt am tel total süss und geil aber macht keine zk und alles total lustlos...geh liber zu ner anderen dame- habe im mamüweg gute erfahrungen gemacht oder im leineufer- leider sind da keine anzeigen mehr..so long

                        Kommentar


                          #13
                          @beute78: danke für deine antwort. werde mich dann doch nochmal woanders umschauen! und dann kommt mein nächster bericht für euch alle :-) !!!!

                          Kommentar


                            #14
                            @mottom246
                            Hallo- die Nadine, die ich meine, kommt aus Russland.
                            Diese Nadine, von der Ihr schreibt, ist eine deutsche Frau.
                            Also damit ist sicher, daß es nicht die Nadine ist, die ich suche.
                            Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.
                            Fridolin

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X