Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus Nr 1 in bad Lauterberg

Hallo @ all,

war von euch schon mal jemand in Bad Lauterberg im Haus Nr 1 ?
    Würde gern mal ein paar Erfahrungen hören,da ich überlege dort mal
    hinzufahren.

Danke und ´Gruß Julian:)

deine frage zum haus nummer1 in lauterberg!

hallo julian!
    ich war schonmal da!das erste mal war ich bei der nora-muss sagen top frau! hübsch(deutsch) und service und preis passten zusammen!das zweite mal(nora war leider nicht mehr da :( ) wollte ich zu einer jungen,tabulosen blonden.aber als ich ankam hies es auf einmal sie sei nicht angereist.(und die frau die da war war mir eindeutig zu alt)dann bin ich auf gut glück nochmal hin gefahren,die ältere sagte ihre junge kollegin wäre gerade besetzt,ich solle in einer halben stunde wiederkommen..was ich auch getan habe-aber da hatte die junge kollegin schon feierabend!
    fazit also:der weg lohnt sich nicht,sei denn du willst vor verschlossener tür(oder einer ca.45jahre alten frau)stehen!

Kommentar

wo ist denn das haus nummer 1 . gibt es da auch eine strasse ? eventuell auch einen link ??ß

Kommentar

Hier.... www.haus-nr1.de
        Gehört zur Estrifi-Kette www.estrifi.de

Kommentar

danke longdong , das ist doch etwas konkreter

Kommentar

der Link führt nach Heidenheim :rolleyes:

Kommentar

der 2. link führt nach lauterberg .

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                der 2. link führt nach lauterberg .
                viele der verlinkten Clubs gibt es gar nicht :D

Kommentar

die bumsbude in lauterberg existiert aber wirklich .

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                    die bumsbude in lauterberg existiert aber wirklich .

Eingezwängt in einer Häuserreihe an der Durchfahtsstrasse nach Braunlage oder zum größten Arbeitgeber in der Stadt hoch.
                    Gegenüber ist ne Tanke.
                    Das Herz am Fenster nicht zu übersehen.
                    Lauterberg mit seinen knapp 12ooo Ew für sowas eigentlich zu überschaubar.

So far so wat

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                      Lauterberg mit seinen knapp 12ooo Ew für sowas eigentlich zu überschaubar.

So far so wat

ist halt mal so.... wollte selbst schon mal einen besuch abstatten,als ich diese location sah und das ganze drumherum ,machte ich wieder kehrt.
                      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

haus nr.1 bad lauterberg

da hast du vollkommen recht!ich nehm auch lieber die hand als mir den weg nochmal zu machen! da lohnt sich ehr der weg nach göttingen,viel auswahl,und wenn eine nich gefällt halt zur nächsten.is doch besser als vor verschlossener tür...;)

Kommentar

Haus Nr.1 in Bad Lauterberg

Ich wollte eigentlich dort mal einen Besuch machen, habe dieses aber nach den Infos der anderen gelassen. Hätte nur gut gepasst da ich im Aussendienst auch im Harz unterwegs bin. Beim Stöbern habe ich aber entdeckt auf der Hp von www.estrifi.de das dort wohl ein Wechsel stattfindet Anfang Dezember durch www.Hostessenerotik.com . Mehr ist leider noch nicht zu entnehmen. Da warte ich halt noch ein wenig und berichte nach Eröffnung. Schönen Tag und Winterreifen aufziehen. Mommy:)

Kommentar

eröffnung haus nummer 1

da kannst du bestimmt lange warten!war auch schonmal die rede von neueröffnung zwischendurch-ich war da aber alles was dann da neu war waren ein paar tapeten!;)

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X