Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rhana BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rhana BS

    hallo...! die bilder von rhana machen mich ja total an... kennt jemand die frau und hat eventuell erfahrungen mit ihr gemacht...?

    #2
    Moin slinline,
    nein leider nicht, ist in dieser Gegend meines Wissens noch nicht aufgetaucht.
    Da sie aber bei Catherine arbeitet, kann es sein das sie außer normalen Sex auch im Studio als Sklavin oder Domina arbeitet, die Anzeige lässt das vermuten.
    Bei Catherine kannst Du Glück haben oder reinfallen, die Besetzung wechselt oft, und der Laden scheint nicht mehr so Recht zu laufen.
    Mein Tip hinfahren anschauen und ausfragen und wenns nichts ist wieder gehen, und ja nicht von der Chefin belabern lassen.
    Danach natürlich Bericht schreiben, auch wenns nichts war.
    Gruß
    Legionaer

    Kommentar


      #3
      Hallo slimline
      die dame ist bekannt. arbeitet auch auf der Bruchstr. unter dem namen sabine.

      Kommentar


        #4
        nochmal hallo
        sabine hat früher im wigwam gewerkelt. steht jetzt schräg gegenüber, (5 oder 6 schotte neben dem eingang zur peepshow). arbeitet korrekt, redet nur ein bisschen viel ohne dich dabei anzusehen. schaut entweder über dich hinweg, oder an dir vorbei. hat auch "spielzeug" für die härtere gangart, ist aber auch im "normalo" bereich tätig. achte auf die tattoos auf den armen, dann erkennst du sie. hat allerdings auch manchmal ein leichtes jäckchen drüber. aber die "hupen" sind ja nicht zu übersehen. ist bestimmt auch günstiger als im studio.
        gruss
        der reisende

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X