Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara Hannover ZA

    Hi,
    in Hannover bietet Tamara Zungenanal an.

    http://www.intimes-niedersachsen.de/...M_advertID=354

    Ich würde das gern mal ausprobieren.
    Hat jemand Erfahrungen mit ihr, war schon jemand da oder hat noch einen Tipp für Damen in und um Hannover die Zungenanal anbieten ??

    Thx
    machxxx

    #2
    Tamara

    Hallo

    ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr. Hier in Kürze das Wichtigste:
    Aussehen: vom Alter her würde ich sie auf ca. 35 schätzen, Brust ist zwar nicht mehr ganz fest aber immerhin Natur und von der Größe her okay. Sie ist nicht mehr die Schlankste, aber ich fand sie hat ihre Rundungen an der richtigen Stelle. Man hat wirklich was zum anfassen (und mehr ...):)
    Service: Blasen ohne und mit Abschuss in den Mund war absolute Spitze (hat ihn echt sauber geleckt), Lecken lässt sie sich sehr gut (schmeckt nebenbei auch noch lecker) und wird auch sehr feucht dabei, Zungenanal war ein Gedicht, Bumsen in alle Löcher ist in 1 hr drin und es war echt gut. Sie könnte zwar noch etwas lauter bei allem mitgehen, aber das ist Geschmackssache. Sie lutscht auch echt Klasse und sehr sehr ausgiebig.
    Preise: 80€ die Stunde mit allem inclusive (selbst Anal ist drin, Abschuss in den Mund sowieso). Da kann man absolut nicht meckern. Für einen vergleichbaren Service bezahlt man woanders in Hannover leicht das Doppelte.

    Weiterhin: Sie ist sehr freundlich, zickt überhaupt nicht rum und Sie macht alles mit (ausser GV ohne).

    Fazit: Preis Leistung sind absolute Spitze und in Hannover nirgendwo anders so zu finden, Aussehen ist halt Geschmackssache.

    Kommentar


      #3
      Hi lucky.steve

      war mittlerweile auch bei ihr und kann deinen Eindruck/Bericht nur zu 100% bestätigen, war sehr zufrieden !!

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,

        ich war jetzt schon mehrmals bei Tamara und bestätige alles oben beschriebene. Sie ist halt keine Schönheit, aber wenn man zungenanal als service erwartet oder erhofft, muss man da wohl schon Einschränkungen hinnehmen.
        Dafür ist Sie sehr lieb, gibt sich viel Mühe und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

        Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wo man in Hannover (bin nicht so mobil) noch nen guten ZA-Service bekommt?

        Bis dahin,
        der Leckerman

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X