Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Schokoladies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schokoladies

Ich verstehe nicht,daß hier,und speziell in SüdNds,fast gar keine Blackys werkeln.
    Ab und an mal ne Latina...ok,aber ich meine so richtige Afros mit MegaTitten - Fehlanzeige.
    Im Grunde ist`s die ganze Ecke von Gö bis Seesen hoch und nach Sachsen - Anhalt rüber,wo man nix findet :mad:

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht,daß hier,und speziell in SüdNds,fast gar keine Blackys werkeln.
    Ab und an mal ne Latina...ok,aber ich meine so richtige Afros mit MegaTitten - Fehlanzeige.
    Im Grunde ist`s die ganze Ecke von Gö bis Seesen hoch und nach Sachsen - Anhalt rüber,wo man nix findet :mad:
    zur zeit in mühlhausen
    **blockierter Link**

Kommentar

oder hier ...

http://www.braunschweigladies.de/Suc...2066616-1.html

Kommentar

und wo ist da eine schoko ??

Kommentar

guckst du hier!http://braunschweigladies.de/Aktuell...2068616-1.html

Kommentar

Ich bezogs im Posting auf den Bereich Göttingen bis in den Harz rein.
            Das es oben Richtung BS schon wieder besser aussieht,entnehme ich schon den Inseraten.

@jogi

warst Du schon mal dort ? Lassallestrasse in MHL - keine besonders berauschende Adresse ! Zimmer viel zu klein und zu dunkel !

Kommentar

@PeterN.
              ich war schon in der lassallestr. gewesen . sicher gibt es bessere adressen , aber ein kurzer anfahrtsweg . da ich eh nur sex mit den damen möchte , interessiert mich die wohnung auch nicht wirklich . will dort schließlich ja nicht einziehen .
              nebenbei , bianca ist es wert . tolle optik .

Kommentar

Könnte die Frage jederzeit wiederholen.
                Sag doch mal einer den Blackys Bescheid,daß es auch so Städte wie Göttingen,Northeim oder Osterode gibt. :D
                Oder gibts ´n paar Zeitungsinserate ? Früher hat mal ne Jamaiikanerin in Clausthal gewerkelt,und stand nur im Harzecho. Nicht online.

Vl. wird `s nächstes Jahr besser !

Schöne Adventszeit noch !

Kommentar

Nach wie vor bleibt das diesbezügliche Angebot echt spitzenmäßig hier,was für `ne Auswahl......!!!!
                  Zwei Adressen gibts oder besser gesagt gabs,wo mal vor eeewigen Zeiten ne Blacky anzutreffen war : Dud,Nathestrasse und Rosdorf.
                  Das war so letzten September oder so....

Gibts `n Grund,warum Dunkelhäutige nicht gern in Göttingen arbeiten ?

Sch...spießige Gegend hier !

Kommentar

Gibts `n Grund,warum Dunkelhäutige nicht gern in Göttingen arbeiten ?

Sch...spießige Gegend hier !
                    Bei der Auslaenderfeindlichkeit in Deutschland halten sich doch viele Schwarze diskret im Hinterdrund (wenn das moeglich ist ....).

Ich persoenlich finde auch die Ausdruecke "Blacky" und "Schoko" doch ziemlich haesslich - warum nich einfach den Ausdruck "Schwarz" benutzen.

Auch die Junge Union hat ja noch den Slogan "Black is beautiful".

Bin lange im Ausland schon und habe viele "Schwarze" als Verwandte, Freunde, Kollegen und kenne so einige Ladies die mich ausgezeichnet verwoehnen (nicht in Goe natuerlich ....).

Kommentar

Aber hallo !!

Also mir fall`n dazu schon zwei Sachen auf.
                      Guckst Du bei Themenladies unter Schoko,was für geile Bräute vor allem in Süddeutschland ihre Dienste anbieten,und das Woche für Woche.
                      Also es geht doch.
                      Zum Thema Ausländerfreundlichkeit iss mir unlängst wieder `n passender Artikel in der Presse bei euch im Göttinger / OHA Raum eingefallen.
                      Es gab nämlich wieder mal Großrazzien gegen Rechts in Südniedersachsen,in mehreren Wohnungen.
                      Und das bei der überschaubaren Einwohnergröße der Städte.
                      Das erklärt vielleicht so einiges.
                      Kein Wunder,daß vl. in dem Zusammenhang einige Afromädels Abstand nehmen...

Kommentar

Lädt...
                      X