Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: posthof 12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    posthof 12

    die mega oberweite von claudia hatte es mir angetan .
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...57527-2-A.html
    da ich heute zeit hatte , dachte ich mir nix wie hin . ich war bestimmt 4 mal dort gewesen und geklingelt . aber immer war claudia gerade beschäftigt .
    nach 2 stunden hatte ich dann aufgegeben und fuhr wieder nach hause .
    ist denn die dame wirklich so gut ?????
    ich werd es am mittwoch noch einmal versuchen.

    #2
    wenn eine Lady nie da ist, bzw. immer beschäftigt ist, gehe ich davon aus, dass mit ihr nur Werbung gemacht wird (und sie evtl. gar nicht da ist).
    Ich rufe generell immer bei den Ladies vorher an, um mir die Anwesenheit bestätigen zu lassen.
    ...nur mal so am Rande...

    Kommentar


      #3
      Claudia

      @jogi1, die Dame steht auch schon eine Weile auf meiner Liste. Sie sieht wirklich scharf aus, ganz mein Geschmack. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, denn meine Anfahrt ist recht weit.
      Gruss vom VS

      Kommentar


        #4
        Die Claudia ist schon oft da, und wenn an auf mollige Frauen steht, ist sie bestimmt eine gute Wahl (rein optisch). Mir war sie immer zu "geschäftlich" drauf und hatte von daher kein gutes Gefühl und habe sie dann auch nicht gedatet.

        Kommentar


          #5
          elvis , na selbstverständlich habe ich dort vorher angerufen ob denn die claudia auch dort ist .

          Kommentar


            #6
            wollt nicht klugscheissen... hatte nur mal so ein Erlebnis mit einer Lady in KS. Einmal umsonst aufgeschlagen, seitdem immer vorher angerufen...
            Zuletzt geändert von Elviss; 29.10.2008, 08:39. Grund: Tippfehler

            Kommentar


              #7
              Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
              @jogi1, die Dame steht auch schon eine Weile auf meiner Liste. Sie sieht wirklich scharf aus, ganz mein Geschmack. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, denn meine Anfahrt ist recht weit.
              also ich war heute dort gewesen . zu meinem erstaunen war claudia extrem gut drauf gewesen . freundlich und was eben halt so dazu gehört .
              ich nahm normal spanisch für 50 eus . vorher schön geblasen und dann der tittenfick . genauso hatte ich es mir vorgestellt . ich werd wohl nochmal dort aufschlagen .

              Kommentar


                #8
                steh auf mollige damen

                Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                also ich war heute dort gewesen . zu meinem erstaunen war claudia extrem gut drauf gewesen . freundlich und was eben halt so dazu gehört .
                ich nahm normal spanisch für 50 eus . vorher schön geblasen und dann der tittenfick . genauso hatte ich es mir vorgestellt . ich werd wohl nochmal dort aufschlagen .
                Hallo jogi1,

                wo finde ich denn diese claudia? Und woher bekomme ich die Tel.Nr? Mollige Damen interessieren mich enorm.

                30west

                Kommentar


                  #9
                  mollige damen!

                  [BITTE KEINE WERBEMAßNAHMEN IM FORUM]
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.11.2008, 16:01.

                  Kommentar


                    #10
                    Editierung - Info

                    @Sachsenfranze: Bitte nimm es mir nicht übel, aber der von Dir oben gepostete Text klang dann doch zu sehr nach „Kleinanzeige“. Daher habe ich diesen gemäß Regelwerk entfernt.

                    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar


                      #11
                      schade , hals über kopf ist sie weg . weiß auch keiner so richtig wo sie abgeblieben ist . naja , gibt ja auch noch andere frauen mit größerer oberweite.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X