Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lizzy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lizzy

Tach zusammen!
    Von Jane hat man innerhalb dieses Forums ja schon viel gehört.:D
    Kann jemand was genaues über Lizzy sagen? Haben wohl zusammen gearbeitet, bzw. mach sie das jetzt wieder, aber hat einer von Euch Erfahrungen gemacht?
    Danke schon mal, Horst

Naja, ich war eigentlich ganz gerne bei Lizzy. Nur beim letzten Mal (im Juli) war es irgendwie etwas anders und dementsprechend war ich seitdem nicht mehr da.

Prinzipiell ist sie aber durchaus zu empfehlen.

Kommentar

Naja, ich habs beim letzten Mal etwas lustlos gefunden. Aber das kann auch daran gelegen haben, dass sie nen schlechten Tag hatte. War sonst eigentlich immer zufrieden und bin gut befriedigt gegangen.

Kommentar

Preisanstieg in dem Leineufer 33

Zitat von Horst-Sergio Beitrag anzeigen
        Tach zusammen!
        Von Jane hat man innerhalb dieses Forums ja schon viel gehört.:D
        Kann jemand was genaues über Lizzy sagen? Haben wohl zusammen gearbeitet, bzw. mach sie das jetzt wieder, aber hat einer von Euch Erfahrungen gemacht?
        Danke schon mal, Horst
        .......fröhliche Weihnachten in die Runde.....

Vor einigen Tagen hat es mich mal wieder nach langer Zeit ins Leineufer 33 in Göttingen verschlagen.

Wollte zu Lassie Lessy oder wie auch immer....

Termin gemacht und sie war auch pünktlich da. Das war auch schon das Gute an der Sache!

Bei den Preisen sind wir uns dann nicht einig geworden! Seit dem sie aus der "Stelle " in Grone raus ist und ins Leineufer gewechselt hat, hat sie auch die Preise angehoben! Der Grund sind die hohen Mieten, wie sie sagt! 15 min mit Küssen 70 € wobei ……den Spruch mit der Uhr kennt ihr ja bestimmt selber......
        Das hatte vor nicht all zu langer Zeit 50€ gekostet!

Früher hieß das glaube ich Zuhälterei heute Miethai …lach würde ich sagen!

Ich bin dann wieder gegangen! So einen Mietwucher unterstütze ich nicht!
        Zuletzt geändert von mottom246; 25.12.2008, 11:43.

Kommentar

hm, diesen Bericht kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen. Seit 20 Jahren besuche ich zwar nicht häufig - so sechs bis acht mal im Jahr - aber regelmässig Göttinger Ladies.

Mittlerweile gehe ich nur noch zu zwei Adressen: Flüstertip in der Weender Land, früher Bürgerstr. und seit dem Betreiberwechsel auch in das Leineufer. Unter anderem weil beide Adressen garantiert zuhälterfrei sind und die jeweiligen Betreiberinnen mitarbeiten. Im Leineufer habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, ok - war auch erst dreimal da, im Flüstertip in 20 Jahren nur eine einzige und die ist schon sehr lange her.

Gerade im Leineufer habe ich jedesmal sehr die fast familiäre Atmosphäre im Haus genossen: Wenn ich auf die Auserwählte warten musste wurde nicht versucht mich an jemanden anderen zu vermitteln, es gab Kaffee und netten small-talk. Die Preise finde ich in Ordnung, habe allerdins noch nie 15 min gebucht, gehe halt lieber seltener und investiere dann etwas mehr. Auf die Uhr wird dort tatsächlich nicht geschaut.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Zum Abschluss ein Rezept für 2009, schon älter aber immer noch aktuell!

Rezept für 2009

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber
          von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie
          und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so
          dass der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht.
          Jeder Tag wird einzeln angerichtet, aus
          ein Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
          Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, ein Teelöffel Toleranz,
          ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
          Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht
          schmücke man mit Sträußcken kleiner Aufmerksamkeiten
          und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabet Goethe, Mutter von Johann Wolfgang Goethe

Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
          .......fröhliche Weihnachten in die Runde.....

Vor einigen Tagen hat es mich mal wieder nach langer Zeit ins Leineufer 33 in Göttingen verschlagen.

Wollte zu Lassie Lessy oder wie auch immer....

Termin gemacht und sie war auch pünktlich da. Das war auch schon das Gute an der Sache!

Bei den Preisen sind wir uns dann nicht einig geworden! Seit dem sie aus der "Stelle " in Grone raus ist und ins Leineufer gewechselt hat, hat sie auch die Preise angehoben! Der Grund sind die hohen Mieten, wie sie sagt! 15 min mit Küssen 70 € wobei ……den Spruch mit der Uhr kennt ihr ja bestimmt selber......
          Das hatte vor nicht all zu langer Zeit 50€ gekostet!

Früher hieß das glaube ich Zuhälterei heute Miethai …lach würde ich sagen!

Ich bin dann wieder gegangen! So einen Mietwucher unterstütze ich nicht!

Kommentar

Hallo DerBlues,

dann herzlich willkommen hier im Forum. Auf deine weiteren Berichte bin ich sehr gespannt! Schade das du uns die Jahre von deinen Erlebnissen hier nicht berichtet hast, aber das kann ja jetzt besser werden …..

Mit dem Leineufer ist das so eine Sache hier.
            Wenn ich das mit der „fast familiäre Atmosphäre im Haus“ so lese, müssen wir von 2 verschiedenen Adressen berichten.
            Ich war vor 3 bis 4 Jahren öfter mal da. Gab auch mal ein super Girl dort, über das ich oft berichtet habe! Du wirst es ja bestimmt auch kennen. Wobei das bei deinen 3 Besuchen wohl ehr eng wird 

Seit dem ist der Laden in meinen Augen runtergekommen! Die Mädels waren dort oft „alt“ und hätten ihr Evakostüm öfter mal bügeln sollen!  und Frauen die meine Mutter seinen könnten sind nicht mein Fall.
            Mir hat im November eine Dame die Tür aufgemacht und sprang dort in einer Schmuddelschlabberjogginghose rum. Puh, wenn ich nicht ein Date bei Jane den Tag gehabt hätte, dann wäre mir die Lust da vergangen! War nicht mein Fall die „ältere“ (sah jedenfalls so aus) Dame.

Ich buche nie mehr als 15- 20 min da ich gern öfter gehe und kein Fort Knox habe bleib mir nichts anderes übrig. Das Lassie den Tag 70 Teuros für 15 min haben wollte ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Da soll die hohe Miete dran Schuld sein, wie sie sagt!! Egal mache bis auf weiteres einen großen Bogen um die 33b.

Da die Adresse sonst für mich praktisch liegt, wünsche ich mir fürs neue Jahr, dass der jetzige Besitzer eine Umschulung beantragt und Jemand den Laden übernimmt, der was davon versteht und ihn mit jungen und netten Mädels auffüllt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Einen guten Rutsch in die Runde
            Zuletzt geändert von mottom246; 31.12.2008, 14:35.

Kommentar

Peinlich

Hallo mottom,

es hat schon seine Gründe warum ich keine Berichte schreibe, viel zu viele werden aus sehr durchsichtigen Interessen geschrieben.

Zu den Punkten im Einzelnen: Seit wann hat eine "fast familiäre Atmosphäre" etwas mit dem Alter der Damen zu tun? Richtig ist nur, dass es im Leineufer junge, sehr junge und ältere ladies gibt.
              Nein, die Dame von vor drei Jahren kenne ich nicht, besuche diese Adresse erst seit dem Betreiberwechsel letztes Jahr, schrieb ich aber auch.

Die Absicht Deiner postings kommt im letzten Absatz ja überdeutlich raus: Die Adresse und Sandy, die Betreiberin niedermachen.

Nun haben sich ja Sandy und Jane im Krach getrennt. Die Hintergründe dieses Konflikts kenne ich nicht und sie interessieren mich auch nicht! Niemand hat mich da zum Richter gemacht.

Und kurz nachdem sich die Beiden im Streit getrennt haben, postet ein bekennender Jane-Fan wie Du negative Berichte über Janes ehemalige Arbeitsstelle.

Und auf was für eine Art und Weise: Das ständige Reden vom Betreiber, Du weisst doch ganz genau, dass es sich um eine mitarbeitende Betreiberin handelt. Besonders schön fand ich die ständige Verballhornung von Lizzys Namen. Du weisst immerhin, dass Jane und Lizzy früher in Grone gearbeitet haben, Lizzys Namen steht über dem thread - und Du willst uns glauben machen, Du wüsstest nicht wie sie richtig heist??

Natürlich weiss ich nicht, ob Du diese Postings auf Bitten von Jane geschrieben hast oder ob Du aus eigenem Antrieb handelst, möglicherweise sogar ohne das Wissen von Jane. Und ehrlich gesagt ist mir das auch herzlich egal.

Aber wenn sich bei Konflikten zwischen den Damen Stammgäste aufmachen um ihre Favoritin zu "rächen" und dabei sogar Begriffe wie Zuhälterei in's Spiel bringen finde ich das ziemlich peinlich. Meiner Meinung handelt es sich dabei um einen groben Regelverstoss und Mißbrauch dieses Forums.

Kommentar

Eigenwerbung???

2 Beiträge aus deiner Feder. Gezielt um die besagte Adresse aufzubessern, ist meine Meinung zu deinem Vorwurf!

Lies dir mal meine Beiträge durch. Ich schreibe nicht oft positive Meldungen. Meine Messlatte liegt vielleicht höher als bei den Anderen, aber ich werfe für hohe Mieten kein Geld aus dem Fenster!

Mir reicht schon, dass mein Freund, ich meine den der sich hier ständig anmeldet und gleich wieder gesperrt wird, mich ständig mit so einem Gerede von wegen Prinzessin und so ein bla bla nervt.

Lass du mich bitte auch mit diesen Verschwörungstheorien in Ruhe. Mich interessiert hier nicht wer mit wem Zickenalarm betreibt oder wer welche Bude leitet!!

Ich habe geschrieben was ich bei Lessi erlebt habe und nun musst du das wohl akzeptieren!

Damit der Unsinn nicht weiter ausufert beende ich das Thema an dieser Stelle

Kommentar

Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                  ...Mir reicht schon, dass mein Freund, ich meine den der sich hier ständig anmeldet und gleich wieder gesperrt wird, mich ständig mit so einem Gerede von wegen Prinzessin und so ein bla bla nervt.....Lass du mich bitte auch mit diesen Verschwörungstheorien in Ruhe....
                  Ja, das ist schon eine gewisse Last: besonders in Nds zeigt sich mittlerweile eine emense Zunahme an Profilneurosen :D

Für mich auch unerklärlich, was haben wir hier nur ausgefressen :rolleyes: Da kommen die dann mit mit einer Vielzahl an Beiträgen und Jahren daher, machen einen wegen seiner Meinung, zu dieser man sich auch nicht verbiegen möchte -> um anderen zu gefallen, von einem lustigen Tier zum anderen. MAN, selbst die Moderation anderer Foren nimmt hier Stellung, und denkt andere pennen an der Wand.

Es tut mir Leid, aber diese Schwadroneure gehen mir am allerwertesten vorbei. @m²246 ignoriere diese.

Gruß Bastian

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X