Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: blasehexe66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blasehexe66

Hallo zusammen,
    bin bei **blockierter Link** auf die Anzeige von blasehexe66 aus dem PLZBereich 37000 gestoßen und überlege mich mit Ihr zu treffen.
    Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit ihr?
    wie ist der Service und die Optik?
    Thanks

Ich habe sie zwar noch nicht getroffen,kann dir aber sagen das es bei ihr kein zeitdruck gibt kannst bei ihr eine oder mehrere stunden nehmen der Preis bleibt gleich.ist halt verhandlungssache ich hab einen guten preis ausgehandelt.
    Mfg Marco

Kommentar

Habe die Dame erst vor kurzem selbst zu einem Date kennengelernt,einfach Wahnsinn was Mann mit ihr erleben durfte.Ich traf Sie auf einem Parkplatz in der Nähe von Herzberg an einem Wochenende.Sie kam zu mir ins Auto und wir fuhren an einen von ihr bekannten Ort in ein Waldstück.Wir regelten erstmal das Finanzielle,dann bat sie mich auszusteigen und rüber auf die Beifahrerseite zukommen und sie öffnete die Tür.Nun fingen wir an uns mit ZK heiss zumachen,und währendessen öffnete Sie meine Hose, und blies ohne Gummi wie ein geiles Luder.Nach kurzer Zeit ergoss ich meinen Druck in ihren Mund was ihr sehr gefiel.Dann nahmen wir wieder im Auto platz und ich vögelte sie mit Gummi, noch eine ganze Weile bis es mir zum zweiten mal kam.
      Das gefällt ihr richtig gut wie sie mir sagte sie könnte sehr oft poppen.
      Leider stimmt ihre Altersangabe bei **blockierter Link** nicht denn sie ist etwas jünger.Kann sie nur weiter empfehlen optisch vom gesicht her nicht gerade top aber ihre möpse schon echt geil.
      Zuletzt geändert von Markoks; 01.12.2008, 12:57.
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Wie alt schätzt du sie denn???
        Mfg Marco

Kommentar

Zitat von Marco25 Beitrag anzeigen
          Wie alt schätzt du sie denn???
          Mfg Marco
          Zu mir sagte Sie 36 Jahre könnte passen

Gruss Marko

Kommentar

Und was nimmt sie so an €? Und kann man sich auch bei ihr treffen, da Outdoor bei dem Wetter nicht mehr so toll ist und mein Auto auch nicht riesig ist?

Kommentar

Zitat von inseltaucher Beitrag anzeigen
              Und was nimmt sie so an €? Und kann man sich auch bei ihr treffen, da Outdoor bei dem Wetter nicht mehr so toll ist und mein Auto auch nicht riesig ist?

50 € pro Treffen keine Zeitbegrenzung und so oft du absp....en kannst
              Kein Treffen bei ihr möglich sie mag Outdoor oder im Auto
              Habe selbst auch kein zu grosse Auto, aber in meinem Golf ging das Prima und Sie fand das richtig geil .

Gruss Marko

Kommentar

Tja dann hätte ich doch gerne mal die Handynummer. Was bedeutet per PN? und wie geht das?

Kommentar

meld dich bei **blockierter Link** an dann bekommst du sie dort,kannst dich mit ihr aber auch im stundenhotel treffen.
                  Mfg Marco

Kommentar

Zitat von inseltaucher Beitrag anzeigen
                    Tja dann hätte ich doch gerne mal die Handynummer. Was bedeutet per PN? und wie geht das?

@ inseltaucher hast eine Private Nachricht von mir erhalten, schau in deinem Profil nach

Gruss Marko

Kommentar

Zitat von Marco25 Beitrag anzeigen
                      meld dich bei **blockierter Link** an dann bekommst du sie dort,kannst dich mit ihr aber auch im stundenhotel treffen.
                      Mfg Marco
                      @Marco25
                      ja sie erzählte mir bei letzten Date auch, das man sie im Stundenhotel treffen könnte

Gruss Marko

Kommentar

Sandra heisst die Kleine und sie ist schon richtig geil. Ich habe Mittwoch abend bei " **blockierter Link** " mit ihr gechattet und gleich am Donnerstag ein Treffen klargemacht. Haben uns auf dem Rasthof Hi-Börde getroffen, ihren grünen Astra auch gleich gefunden.
                        War ein ganz unkompliziertes Kennenlernen. Wir sind dann gleich in mein Auto und ein paar hundert Meter weiter in einen kleinen Feldweg gefahren.
                        Sie wollte gleich auf dei Rücksitze und fing dort an mit mich Zungenküssen zu verwöhnen. Dann zogen wir uns beide komplett aus. Ich habe ihre Titten ordentlich bearbeitet und zärtlich geleckt. Die sind übrigens nicht sehr gross, aber für ihr Alter (nach eigenen angaben 41 Jahre) noch ordentlich in Schuss und recht fest. Dabei hat sie meinen kleinen Grossen schon zärtlich auf Touren gebracht.
                        Aber was jetzt abging war super. Sie sagte, sie möchte nun meinen Schwanz lutschen, denn das sei ihre Lieblingsbeschäftigung. Ohne Gummi und die ganze Zeit auch ohne Handeinsatz hatte sie nun meinen schon recht stattlichen KlEINEN in ihrem Mund verschwinden lassen. Erst ganz zärtlich langsam, dann immer schneller und wilder. Die volle Länge, und das ist nicht gerade wenig, hat sie genüsslich verspeist. Ich dachte immer das geht nicht, aber sie hat mich eines besseren belehrt. Dabei kraulte sie mir die Eier und den Anus. Ich musste sie zügeln, sonst hätte schon gleich abgespritzt. So hat sie mich nach mehreren stop and go´s auf 1000 Touren gebracht. Dieser Blowjob war sowas von geil, dass ich dann nur noch abspritzen wollte. Und das genüsslich in ihren Mund.
                        Ich hatte leider nicht mehr Zeit um dieses geile Date fortzusetzen, da wir uns sehr kurzfristig verabredet hatten. Aber ich werde bald mit ihr ein längeres Treffen haben, und dann werde ich sie richtig geil durchvögeln. Für diesen 30 Minuten Spass vereinbarten wir übrigens nur 30 €.
                        Ich habe hier im Forum noch nicht viel geschrieben, aber diese naturgeile Frau muss man einfach weiterempfehlen.
                        Und wie sagt man hier so schön: Behandelt sie gut :)
                        Gruss vom VS

Kommentar

Kann mich den beiden Erlebnissberichten nur anschliessen,die Sandra ist schon echt ein absolut geiles versautes Girls.Durfte sie vor etwa 2 Wochen auch mal geniessen,wir trafen uns auf einem Parkplatz und fuhren von dort aus nicht unweit in eine Deckung.Dann legte sie mit heissen ZK los, und fing an zublasen ohne Gummi wie die Feuerwehr bis ich meinen Druck nicht mehr halten konnte,und sie meinen schuss in den mund mit vollen zügen genossen konnte.Danach vögelte ich sie richtig durch, und sie fing sehr laut an zustöhnen, und sagte mir fick weiter dein Schwanz ist richtig geil in meiner muschi.Fazit Sandra ich werde dich nochmals für Date klarmachen.

Kommentar

blasehexe66

auch ich habe mich mit sandra getroffen, bzw. sie kam zu mir. ich öffnete die tür und sah ein blonder wuschelkopf mit einem wirklich hübschen gesicht, sie trug ein schwarzes enges kleid, stiefel, halterlose strümpfe. wie sich später herausstellte trug sie unter den kleid nichts. sie hatte aber eine tasche mit dessous mit. sie sagte umso mehr geld sie bekommt, umso geiler wird sie. ich gab ihr erstmal 150€, sie sagte das fötzchen wird dann gleich feucht, ich fühlte, es war schon fast nass. wir tauschten erst zärtlichkeiten aus, auch zungenküsse, sie behauptet zumindest, das sie höchsten 1 mann pro tag verwöhnt. kurze zeit später wollte sie an mein bestes stück nuckel. mein gott, die dame macht wirklich ihren namen alle ehre. sie bekam ihn bis zum anschlag rein und später durfte ich sie im mund poppen. dann bekam ich ne medizinische rückenmassage, das macht sie sehr gut. ihre titten sind zwar nicht riesig aber eignen sich hervorragen für ein tittenfick, wo sie mich erneut zum abspritzen brachte, zwischen durch immer kuscheln und schwanz lutschen, sie massierte den rest und dann noch mit ihren brüsten, das war hammer, ich brachte ihr fötzchen zum abspritzen, sie wurde sehr laut und nass, und wieder kusceln, lutschen, usw. dann durfte ich in ihr darkroom, ich glaube das ganze programm haben wir dann nochmal gemacht und unter der dusche waren wir auch zusammen, sie war mehrere stunden bei mir, ich gab ihr nochmal 50ig, ich hatte leider nicht mehr. die dame ist wirklich unbezahlbar!!! nur weiter zu empfehlen

Kommentar

Blasehexe66

Ich kann mich hier nur anschließen, ich habe sie vor ca. 2 Wochen in Göttingen getroffen. Sie kam mit einen alten silbernen Golf zu unseren Treffen. Wir hatten vorher blasen und anal inklusiv Fahrtkosten 100€ ausgemacht. Beim einsteigen in meinen Auto klackte es, sie sagte das sind die Liebeskugeln, bevor sie loslegte packte sie noch ein Vibrator aus, sie meinte ihr Fötzchen brauchte es auch, echt der Hammer. Naturgeil und wollte gar nicht aufhören aber 2x abspritzen hat mir gereicht. Ich werde mich mit ihr wieder treffen!

Kommentar

Lädt...
                              X