Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trauer um Lena

    Weiß einer wo sie ist oder ob sie doch mal wieder kommt? Ihr wisst, die süße Lena aus der Rehbachstr. mit dem Schmollmund, den weichen ZK, der kleinen Mus**i und...:mad::confused:

    #2
    Lena

    Hi Inseltaucher,

    ........beim letzten Mal hat mir LENA lebwohl gesagt.......
    ein Abschied für immer.:(

    Gruß
    KJ
    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

    Kommentar


      #3
      stimmt, hat sie mir auch gesagt, leider. Sie war echt gut.

      Gruss

      Pluto01mobil

      Kommentar


        #4
        Sie ist wieder da!

        Moin, Moin erstmal.

        Bin neu hier und sag Hallo!

        War Heut im Maschmühlenweg 54 und wer läuft mir da über den Weg, die heiß vermisste Lena( früher Rehbachstr.). Wollt natürlich gleich zu Ihr, Sie sagte aber leider das Sie erst ab Sonntag arbeitet!

        Werden also doch noch schöne Weihnachten!:)

        Gruß ins Wochenende an die User

        Kommentar


          #5
          Wenn jetzt noch Cindy wieder kommen würde,wäre die Welt in Ordnung.

          Kommentar


            #6
            und Kim :--------)))))))))))))
            und Laura :-))))))))))))

            Kommentar


              #7
              wette gewonnen

              Hi,
              hatte ich doch als Wette angeboten das Sie vor Weihnachten wieder da ist!
              War zwar knapp aber trotzdem gewonnen!

              Schönen Sonntag

              Kommentar


                #8
                Zitat von kardan Beitrag anzeigen
                Hi,
                hatte ich doch als Wette angeboten das Sie vor Weihnachten wieder da ist!
                War zwar knapp aber trotzdem gewonnen!

                Schönen Sonntag
                Hast Recht Kardan
                ..herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wette:)
                ...freue mich auch über die gute Nachricht.
                Gruß
                KJ
                * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

                Kommentar


                  #9
                  Suuuuper :-)

                  Na da freue ich mich auch. Allerdings ist das Haus "MMW 54" ja nicht so super, da es doch von weitem und für alle vorbeifahrenden ersichtlich ist, dass es sich um einen Puff handelt, oder!? Habt ihr einen Tipp, wie man etwa dezenter dort einkehren kann?

                  Kommentar


                    #10
                    kannst hinter Haus parken

                    Hi Inseltaucher,

                    an der Hausseite ist eine Wand zur Strasse dort kannst du ungesehen parken, dann kannst du durch den Garten um das Haus( Weg) zur Tür gehen!
                    Ansonsten Lidel Parkplatz!

                    Schöne Weihnachten

                    Kommentar


                      #11
                      inseltaucher....... bei den meisten wohnung wird man gesehen wenn man hingeht . wenn es dich so stört , dann zieh eine mütze etwas tiefer in das gesicht und gut ist .
                      ansonsten noch eine frohe weihnachten.

                      jogi1

                      Kommentar


                        #12
                        janine ist in mengershausen

                        naja und die janine ist ja in rosdorf-mengershausen anzutreffen, in diesem Motel an der A7. Liegt ja per Auto günstig.

                        Übrigens war schon mal jemand im Club Lin in Northeim (www.club-lin.de) ? Früher habe ich öfter eine Auszeit in der Mauerstrasse 15 in NOM genommen mit der TelNr. 05551-65340 und die hatten da immer so 4-5 Mädels, die mir vorgestellt wurden. Einmal sollten ich mit dreien gleichzeitig für 50 Euro Aufschlag, aber ich habe dann eine genommen, die mir auf den ersten Blick gefallen hat. Ich habe mir sogar meinen Rücken massieren und einölen lassen. Die Puffmutter treibt aber ganz schön das Geld ein. 150 Euro muß man mind. schon mitbringen.

                        norbert

                        Kommentar


                          #13
                          In der Mauerstrasse ist das mit dem Geld nicht mehr so.In der Poststrasse war ich schonmal dort geht es bei 50€ los und alles andere kostet Extra und sie drängen auch mit der Zeit.Wo ich dort war konnte die ich hatte überhaupt kein Wort deutsch.
                          Mfg Marco

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt es was neues?

                            Kommentar


                              #15
                              lena?

                              Ist das noch aktuell, dass Lena wieder in Göttingen ist? :)
                              Wollte sie schonmal in der Rehbachstr. besuchen, hat aber leider nicht geklappt, da ich den Tag selber etwas unter Zeitdruck stand :(
                              Würde das Treffen natürlich sehr gerne nachholen wollen.. Sie hat mir echt gefallen.. :rolleyes:
                              Weiß jmd zufällig was aktuelles? Ist sie noch in Gö oder schon wieder weg? :confused:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X