Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was gibt es neues von Analtraum27?

    Gibt es weitere Erfahrungen mit der Braut? Wie sich ja schon mitgeteilt habe, hat mich der Preisanstieg und das ZK extra kosten, bis jezt davon abehalten die Frau zu besuchen. Aber ich lasse mich eines besseren belehren bzw. würden mich vielleicht weitere positive Erfahrungen ermundern in den Harz zu fahren.

    #2
    ZK hat bei mir auch schon extra gekostet.
    Aber wenn du neukunde bist, kannst du mit ihr handeln.
    Aber ein zweites mal... weiß nicht, denn dan soll es 150 Tacken die Std. kosten.

    Kommentar


      #3
      Sie wollte eben schon beim ersten mal 120 € und nicht wie im Forum stand und bestimmt auch zuerst verlangt hat 100 €. 120 sind ja eigentlich Ok bei dem Service, aber ich habe was gegen plötzlich ansteigende PReise, nur weil gerade die Anfrage etwas größer ist.

      Kommentar


        #4
        ruf sie doch einfach nochmal an
        sie läßt bestimmt mit sich reden
        also ich habe es bei ihr genossen und werde es auch wieder in anspruch nehmen ob nun 100 oder 120
        auf die 20 euro kommt es bei mir auch nicht mehr an :D

        Kommentar


          #5
          Ich habe die Unterhaltungen zwischendurch mitgelesen.:eek:
          Jetzt mußte ich mich erst einmal anmelden um ein paar fragen klar zu stellen.
          Ich bin die besagte Dame, über die sich hier so angeregt unterhalten wird.
          Also, da ich ein paar Nachfragen bekommen habe, zwecks des Neukundenpreises,habe ich mich dazu entschlossen die erste preisangabe beizubehalten.
          Ich bin ja auch kein Unmensch.Und wenn man mit mir reden würde, dann würden manche fragen oder negative aussagen garnicht erst zustande kommen!!
          Also..bitte nicht erst urteilen, sondern sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen,und dann kann vieles schon geklärt werden.
          Hoffe ich habe euch ein wenig weiter helfen können.;)

          heiße und feuchte Grüße eure Jenny

          Kommentar


            #6
            Ich melde mich wenn alles gut läuft am WE bei dir (und freue mich auch darauf).:)

            Kommentar


              #7
              Anmerkung / Sperrung

              Zitat von dieHURE Beitrag anzeigen
              Ich habe die Unterhaltungen zwischendurch mitgelesen.:eek:
              Jetzt mußte ich mich erst einmal anmelden um ein paar fragen klar zu stellen.
              Das ist auch legitim und zweckdienlich – insofern ist es zu begrüßen, wenn die Damen hier zu solchen Themen Stellung beziehen. Weniger „glücklich“ finde ich allerdings Deine vorherige Anmeldung als „Genießer40“ – daher habe ich mir erlaubt diesen Nick vorsorglich zu sperren – auch um Irritationen zu vermeiden!

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Eigenwerbung

                Ich finde es wundersam, dass es zur Zeit viele Neuanmeldungen gibt, die gleich tolle Tipps geben und eine rege Unterhaltung über besagte Adressen betreiben!

                Solch ein Unsinn könnte und sollte von Ladies verhindert werden! Bei einer Betrachtung der IP im Zweifelsfall sollte das kein Problem sein.............

                Wenn sich hier eine Dame selber vorstellt finde ich das gut!

                In dem Sinne
                Tom

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X