Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Privat in OHA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Privat in OHA

Wer hat Interesse an einem Taschengeldmädel aus OHA?
    29Jahre, schön mollig, F-Körbchen und schluckfreudig... absolut analgeil!
    Melden... Telefonnummer gibts bei mir

Das wird das Mädel sein was bei Poppen unter dem Nick Analtraum27 angemeldet war.

Kommentar

Nummer bitte, ist ja gleich um die Ecke.

Kommentar

Klar, warum nicht

Würde mich auch über einen Kontakt, Nummer freuen :)

Kommentar

bitte schreib mir wie ich Dich erreichen kann.

Kommentar

also ich kann die dame auch nur empfehlen,sie macht eigentlich alles ausser Kv, und das was sie macht, macht sie leidenschaftlich gerne!!!
            also wenn ihr mal ne richtige Nympho braut haben wollt, seit ihr richtig....!

Tel. 055223173831 ! ! !

Kommentar

Gibts denn von der Guten das eine oder andere Bild? Ihr Profil bei Poppen existiert ja leider nicht mehr, und die Katze im Sack möchte ich auch nicht gerade kaufen... :o Was hat sie denn außerdem so für finanzielle Vorstellungen?

Kommentar

Zitat von foxy77 Beitrag anzeigen
                Gibts denn von der Guten das eine oder andere Bild? Ihr Profil bei Poppen existiert ja leider nicht mehr, und die Katze im Sack möchte ich auch nicht gerade kaufen... :o Was hat sie denn außerdem so für finanzielle Vorstellungen?

Einfach die besagte Dame mal anrufen:rolleyes:
                Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Wer meinen Bericht gelesen hat (Analtraum27) weiß was sie sich vorstellt!
                  Muss auch sagen, das sie echt Naturgeil ist.
                  Sie bietet auch treffen mit mehreren Männern an, hat jemand Lust???
                  Würde gerne mal ein Sandwich ausprobieren.

Kommentar

ihr könnt sie über ihre email anschreiben...da verschickt sie auch bilder
                    so habe ich auch kontakt zu ihr aufgenommen...sehr leckere und aussagekräftige bilder :D

[email protected]

Kommentar

muß ja sagen diese kleine mollige sau ist mehr als geil,echt vom aller feinsten zwar mollig aber geht ab wie schmitz katze.rein in alle Löcher auch goldene Dusche einfach geniel die dame. 055223173831

Kommentar

Hallo, ich habe hier Deine "Anfrage" gelesen und würde Dich echt gern mal kennenlernen. Du bist laut Deiner Beschreibung genau meine Kragenweite. Hast Du vielleicht ein,zwei Bilder von Dir?
                        Es grüßt Dich

Der Joystick

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X