Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jill bei den Dreamgirls

    Hallo Leute,
    ich war gestern bei den Dreamgirls und habe das Wochenendangebot genossen - 60 Minuten für 99.-€. Da fällt mir ein ich habe mein ein Euro Wechselgeld gar nicht wieder bekommen:D

    Eigendlich war schon vor dem Vortanzen klar das ich mich für Jill entscheiden werde sie entspricht optisch genau meinen Vorstellungen und hat so'n freches Lächeln was Spaß vermuten lässt!

    Also ab mit ihr in Orientzimmer und erstmal schön im stehen entkleidet und nebenbei die ersten ZK's genossen. Dann ab auf's Bett und Ihren Körper erkundet. Wenn es Ihr nicht gefallen hat ist sie auf alle Fälle 'ne gute Schauspielerin - mir jedenfalls hat Ihre Erregung gut gefallen. Sie hat 'ne wirklich süße Mu...i - optisch wie auch geschmacklich!!
    Der GV mit Ihr war ein Genuß und sie machte mich so scharf das ich zwei mal kommen konnte. Das habe ich schon anders erlebt - "zwei mal kein Problem" und dann wird sich keine mühe gegeben oder absichtlich so lustlos gemacht das man keinen mehr hoch bekommt :mad: - das war bei Jill ganz anders!!
    Sie sieht mich wieder - keine Frage!!;)

    #2
    Jepp. War heute abend bei mir. Und es war supergeil. An so was könnte ich mich glatt gewöhnen *gg*.

    Werd sie auf jeden Fall wieder besuchen, da sie mir auch sehr sympatisch rüberkam.

    Kommentar


      #3
      Stellt doch mal einen Link rein, damit "Außerirdische" auch wissen welcher Club gemeint ist.
      Villeicht bin ja mal in der Nähe und möchte auch mal reinschauen :cool:

      Kommentar


        #4
        Stellt doch mal einen Link rein, damit "Außerirdische" auch wissen welcher Club gemeint ist.
        Vielleicht bin ja mal in der Nähe und möchte auch mal reinschauen :cool:

        Kommentar


          #5
          Sage ich doch das die Kleine Spaß macht.
          Gucken könnt Ihr hier:
          http://www.dreamgirls-goettingen.de/Girlsframset1.htm

          Kommentar


            #6
            Ich will Euch mal wieder berichten!
            Inzwischen bin ich Stammkunde bei "meiner" Jill geworden und es kommt eigentlich im Moment nichts anderes in Frage!
            Wobei ich dazu sagen muss das bei ihr bei der Frage "geht / geht nicht" immer die Sympathie eine Rolle spielt - aber das sollte sowieso jedem klar sein - wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück ;)

            Kommentar


              #7
              hallo , wie sind denn bei denen die preise ?????

              Kommentar


                #8
                Preise guckst Du hier!

                http://www.dreamgirls-goettingen.de/events.htm

                Kommentar


                  #9
                  Das hört sich ja alles sehr gut an.
                  Soziales Umfeld und Flair im Club, die Frauen sind mir nicht zu überbräunt,was man sieht ist hübsch,anscheinend auch nicht blöd in der Birne.

                  Machst einem das ja ganz schön schmackhaft :) .


                  Hotelbesuche auch möglich? Bin eigentlich kein Clubgänger .

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X