Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo und guten Abend!

    Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
    ...Ich Glaube du meinst die [edit], wo sie jetzt tätig ist!
    @mottom246, du bist ja schon einige Zeit dabei und hast es noch nicht geschnallt, daß, wenn in der Anzeige steht "Bitte erfragen!" die Adresse nicht bekannt gegeben wird:mad:?

    Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
    ... Habe heute mal Luzi angerufen.
    Am Telefon hat sie auch so manchen Service von Früher abgelegt. Schade! ...
    War mir schon klar:eek:!

    Zitat von Nom75 Beitrag anzeigen
    Die Adresse ist sogar richtig. War vorhin da und bin sehr glücklich wieder gegangen ;) ...
    Ich auch @Nom75;)! Eine echt süße Maus!

    SB

    Kommentar


      #17
      @Sündenboy2000,

      ich bin ja noch nicht so alt und lerne gerne jeden Tag was dazu. Besonders von jungen dynamischen Usern, die sich erst registriert haben und gleich Stress schieben wollen. :( :( Deine zweite Bemerkung finde ich interessant und gibt zu denken......

      Aber wie gesagt, lerne gerne was dazu......
      Zuletzt geändert von mottom246; 28.10.2008, 07:28.

      Kommentar


        #18
        Zur Info:
        Bei Sündenboy handelt es sich mal wieder um Sandro.
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #19
          Tief gesunken....

          Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
          Zur Info:
          Bei Sündenboy handelt es sich mal wieder um Sandro.

          Das war nicht schwer zu erkennen. Spätestens am 2. Absatz hatte er sich verraten .......

          Kommentar


            #20
            Jetzt ist er auch im Hannoverboard aufgetaucht. Mal schauen wie lange es dort dauert, bis er gesperrt wird...

            Kommentar


              #21
              Erreiche Lucy nicht mehr!? Wer weiß was???
              Dafür gibt es jetzt Magy und ne Freundin... :confused: hmm, ich werd es mal testen müssen :D

              Kommentar


                #22
                Sooo ich weiß endlich Neues!!!

                Lucy und Maggie arbeiten jetzt beide ab heute in Mengershausen beim Eurostar, Bungalow 1 und 8... sagte jedenfalls die Telefonfee ;)
                Wie soll man sich da bloß entscheiden??? Kann mir mal wer die Arbeit abnehmen :D

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nom75 Beitrag anzeigen
                  Sooo ich weiß endlich Neues!!!

                  Lucy und Maggie arbeiten jetzt beide ab heute in Mengershausen beim Eurostar, Bungalow 1 und 8... sagte jedenfalls die Telefonfee ;)
                  Wie soll man sich da bloß entscheiden??? Kann mir mal wer die Arbeit abnehmen :D
                  Maggie sieht nicht besonders pralle aus, besonders das Gesicht. Bin wieder gegenagen als ich sie gesehen habe , schüttel :-( , da finde ich Lucy besser!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                    Maggie sieht nicht besonders pralle aus, besonders das Gesicht. Bin wieder gegenagen als ich sie gesehen habe , schüttel :-( , da finde ich Lucy besser!
                    sieht doch richtig süß aus die kleine...und der service bei dem preis ist kaum woanders zu haben.
                    gut, gegen lucy kann ich jetzt auch nichts negatives sagen...da haste recht. werd da nachher auf jeden fall mal vorbei schauen ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry bin neu hier im Forum kann mir denn mal einer verraten wo die Sandra ( vor 4 Wochen noch in Mengershausen ) abgeblieben ist. War 2 mal bei Ihr und es war ein Göttliches Vergnügen.
                      Danke vorweg bis bald

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X