Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Adresse in Göttingen

    Hallo!

    Kann mir einer die genaue Straße oder den Namen von einer Wohnung in Göttingen nennen? Der Laden ist in einer Seitenstraße, auf der Ecke ist ATU oder Pitstop,. gegenüber von der Wohnung stehen lauter alte Citroen! Danke!

    Gruß KL

    #2
    Gute Güte....

    ...wenn es mehr nicht ist. Das ist der Maschmühlenweg. Dort gab es doch schon mehrere Adressen.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Mach, Selly

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      ...wenn es mehr nicht ist. Das ist der Maschmühlenweg. Dort gab es doch schon mehrere Adressen.

      Gruß Bastian

      Was ist denn eigentlich aus den Adressen geworden?

      Das Beste aus der Ecke war mal Selly, die aus dem Iduna, ist dann in die Mach.50 gewandert ist! Weiß einer ob es die noch gibt?

      Tom
      Zuletzt geändert von mottom246; 28.09.2008, 16:51.

      Kommentar


        #4
        Ich glaube Iduna ist zur zeit garnichts mehr.
        Mfg Marco

        Kommentar


          #5
          Luzi und/ oder Sally

          Zitat von Marco25 Beitrag anzeigen
          Ich glaube Iduna ist zur zeit garnichts mehr.
          Mfg Marco
          So weit ich weiß, sind die vor über einem Jahr in den Maschmühlenweg 50 gezogen. Der Laden ist meines Wissens den Bach runter gegangen!
          Mich interessierte, ob die Selly oder die Luzi noch einer kennt bzw. weiß wo die jetzt abgeblieben sind?


          Tom

          Kommentar


            #6
            Iduna und mmw50 sind aber zwei verschiedene objekte.
            Mfg Marco

            Kommentar


              #7
              denke du meinst die NR.

              Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
              Hallo!

              Kann mir einer die genaue Straße oder den Namen von einer Wohnung in Göttingen nennen? Der Laden ist in einer Seitenstraße, auf der Ecke ist ATU oder Pitstop,. gegenüber von der Wohnung stehen lauter alte Citroen! Danke!

              Gruß KL
              Denke du meinst diese Adresse!

              Machmühlenweg 54, rotes Haus.


              Schönen Abend!

              Kommentar


                #8
                Hi,
                ich glaube auch das der Maschmühlenweg Nr. 54
                hier gemeint ist,
                was solls der Maschmühlenweg 50 ist ja auch nicht weit.
                Gruß
                KJ
                * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

                Kommentar


                  #9
                  Hier läuft jetzt aber einiges quer!

                  Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  ich glaube auch das der Maschmühlenweg Nr. 54
                  hier gemeint ist,
                  was solls der Maschmühlenweg 50 ist ja auch nicht weit.
                  Gruß
                  KJ
                  Hier läuft jetzt aber einiges quer!
                  Ich meine die Adresse Masch50!!!!!!
                  Das ist das Haus, welches etwas zurückgesetzt vor der Werkstatt steht (aus Richtung Arbeitsamt kommend) und nicht das "rote" vorne an der STraße (hinter der Werkstatt). Damals sind die Damen aus dem Iduna komplett in die Bude dort gewandert! Seit dem Selly weg gegangen ist, was weit über einem Jahr her ist, war ich dort nicht mehr!
                  Kann sein, dass die Bude zu ist!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                    ....MMW 50....Kann sein, dass die Bude zu ist!
                    nö mottom, die Bude ist noch auf.

                    KJ
                    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                      So weit ich weiß, sind die vor über einem Jahr in den Maschmühlenweg 50 gezogen. Der Laden ist meines Wissens den Bach runter gegangen!
                      Mich interessierte, ob die Selly oder die Luzi noch einer kennt bzw. weiß wo die jetzt abgeblieben sind?


                      Tom
                      Habe das hier gerad zufällig entdeckt und muss mal nachfragen. Vorhin rief ich bei einer netten Lady an, die Magy!? sein soll. Am Telef. sagte man mir, dass Maggy erst ab Sonntag da wäre aber als Ersatz Luzi oder Lucy aus dem Iduna von damals dort wäre. Die Adresse war aber nichts mit Masch etc.
                      Lohnt sich der Spaß? Werde es wohl testen :D

                      Kommentar


                        #12
                        Berichte mal wie sie heute ist

                        Zitat von Nom75 Beitrag anzeigen
                        Habe das hier gerad zufällig entdeckt und muss mal nachfragen. Vorhin rief ich bei einer netten Lady an, die Magy!? sein soll. Am Telef. sagte man mir, dass Maggy erst ab Sonntag da wäre aber als Ersatz Luzi oder Lucy aus dem Iduna von damals dort wäre. Die Adresse war aber nichts mit Masch etc.
                        Lohnt sich der Spaß? Werde es wohl testen :D
                        Bei Luzi war ich 2 mal. Danach bei Sally weil sie hübscher war bei gleichem Service.

                        Luzi hatte damals guten GF6 geboten. Sie hat recht kleine Brüste Korb A und war sonst super schlank! Wenn sie sich nicht geändert hat, ist sie eine Bereicherung für Göttingen. Ich Glaube du meinst die Güterbahnhofstraße 2a, wo sie jetzt tätig ist!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe Luzi aus dem Idunaz. einmal getroffen.War gut.
                          Wo ist sie jetzt?
                          Dort gab es auch eine Katja.Nennt sie sich auch Sally oder sind das zwei verschiedene Personen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Richard Beitrag anzeigen
                            Ich habe Luzi aus dem Idunaz. einmal getroffen.War gut.
                            Wo ist sie jetzt?
                            Dort gab es auch eine Katja.Nennt sie sich auch Sally oder sind das zwei verschiedene Personen?
                            Ich glaube das sind zwei verschiedene Personen. Selly hatte eine südländische Ausstrahlung dunkle Haut und dunkle Haare .

                            Sie ist aber nicht mehr da. Habe heute mal Luzi angerufen.
                            Am Telefon hat sie auch so manchen Service von Früher abgelegt. Schade! Hat von Euch sie schon einer besucht???

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                              Bei Luzi war ich 2 mal. Danach bei Sally weil sie hübscher war bei gleichem Service.

                              Luzi hatte damals guten GF6 geboten. Sie hat recht kleine Brüste Korb A und war sonst super schlank! Wenn sie sich nicht geändert hat, ist sie eine Bereicherung für Göttingen. Ich Glaube du meinst die Güterbahnhofstraße 2a, wo sie jetzt tätig ist!
                              Die Adresse ist sogar richtig. War vorhin da und bin sehr glücklich wieder gegangen ;) ...scheinen die Tage wohl auch noch andere Mädchen zu kommen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X