Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Analtraum27

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo
    Ich war auch schon mal da gewesen! ist nicht schlecht.Kann gut blasen,und der rest ist auch gut.Die Telefonnr.01626866968.Es lohnt sich

    Kommentar


      #17
      hey, weiß einer ob sie ihren service noch anbietet? beide nummern sind nicht mehr zu erreichen, und bei **blockierter Link** findet man sie auch nicht mehr :(

      Kommentar


        #18
        Zitat von DonQuijote123 Beitrag anzeigen
        hey, weiß einer ob sie ihren service noch anbietet? beide nummern sind nicht mehr zu erreichen, und bei **blockierter Link** findet man sie auch nicht mehr :(
        Stimmt bei **blockierter Link** ist Sie seit einiger Zeit schon nicht mehr Aktiv.
        Wollte Sie mal über Handy erreichen aber war nichts.
        Hat jemand andersweitig Kontakt zu ihr?
        Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

        Gruss Marko

        Kommentar


          #19
          So Jungs ,habe per Pn von Analtraum27 einige Daten erhalten:)
          Sie ist bei **blockierter Link** unter Vickiwill oder Blasegutundgern aktuell noch zuerreichen.Desweiteren ist Analtraum umgezogen,und hat jetzt folgende Rufnummer 05521-9964704 o. 0170-2895928 und ihrer alten Handynummer kann man Sie auch noch Kontaktieren, hat aber leider sehr schlechten Empfang wie Sie mir schrieb.
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

          Gruss Marko

          Kommentar


            #20
            Hier der Link zu Vickiwill: **blockierter Link**
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

            Gruss Marko

            Kommentar


              #21
              Jetzt in Herzberg

              Hi, ich dachte "Jenny" ist nicht mehr tätig, ist jedoch von Osterode umgezogen in die Nähe von Herzberg. Habe Sie bei "poppen" angeschrieben, wo sie mal als Analtraum27 und jetzt unter Vickiwill zu finden ist. Ich habe Sie besucht und 1 Std. für 100 Euro mir ihr vereinbart. Sie geht super mit. Wer auf leicht mollige Frauen steht, ist hier genau richtig. Ich kann sie nur empfehlen.

              Happy new Year.#Gruß Wilby#

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X