Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Analtraum27

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analtraum27

    Hi Leute,
    mal wieder was produktives von mir.
    Habe bei Poppen .de eine Hobbyhure unter dem Nick Analtraum27 entdeckt.
    Sie kommt aus Osterode beschreibt sich als mollig mit Körbchengrösse:F
    Ich sie angeschrieben und ihre Tel. erhalten.
    Beim anruf das Finanzielle geklärt. Sie nimmt 50 für FO mit aufnahme und als Kennenlernangebot die Std. Dreilochbenutzung für 100€ später wohl 150. Extras wie Fisten, NS können zusätzlich gebucht werden.
    Wir uns in einem Wohngebiet in Osterode verabredet und in ihre Wohnung gegangen.
    Dort aht sie mich und sich ausgezogen und sofort meinen Schwanz angefangen zu blasen, als er stand musste ich erstmal zahlen. Ich nahm die Std. zu 100
    Sie ist nicht Mollig sondern Dick, hat echt grosse Tüten und bläst sehr gut, Teilweise bis zum Anschlag. Sehr Variantenreich und auch die Eier wurden nicht vergessen. Die erste Runde landete in ihrem Mund. Sie schluckt alles.
    Dann kurze Pause und gleich das Gerät wieder Startklar gemacht. Als er stand wurde Gummiert und sie Ritt auf mir, aber nur kurz in ihrem Fötz... dann schob sie sich mein bestes Ding in den Hintern und Ritt weiter wie Wild.
    Ich bat um Doggy, sofort wurde gewechselt. Ich konnte sie nun schön von hinten in den Darkroom stoßen. Das gefiel ihr und sie ging ab wie eine Rakete. Ich stieß richtig heftig zu und sie hielt gegen und feuerte mich noch an es ihr noch fester in den Hintern zu machen, bis es mir irgendwann zum zweiten Mal gekommen ist.
    Fazit: Nicht das Optikhighlight, aber süsses Gesicht, nette art und wer auf Dick mit Mega Möpsen steht ein Highlight, den sie scheint echt Naturgeil zu sein. Und für 100€ FO mit Aufnahme und auch Anal ist nicht überteuert.

    #2
    Kawa Kannste mir nicht mal Die telefon Nr von der dame aus Oha, zu kommen lassen möchte mal wieder anal, oder gibt es einen Link von der dame(Analtraum 27).Danke, gruß batcom

    Kommentar


      #3
      Hier für alle.
      Das Profil Analtraum27 wurde gespert, wahrscheinlich weil sie keine Finanz. Interessen angegeben hat.
      Aber unter **blockierter Link** erreicht ihr sie auch, sie bietet mit ihrem Partner zusammen wohl auch GB´s an.#
      Tel Nr. kann ich nicht posten, den sie hat sie auch nicht öffentlich gemacht.

      Kommentar


        #4
        Ich kann bei **blockierter Link** keine Analtraum27 finden. Kontaktinfos wären prima!:)

        Kommentar


          #5
          Nochmal für alle, die mich mit PN´s bombadieren:
          Tel Nr. darf ich nicht veröfentlichen, E-Mail addy habe ich auch keine versucht es über den Link, den ich euch angegeben habe.
          Aber ist mal wieder typisch, meist schreiben Leute, die die Adresse oder Tel.Nr. haben wollen, die hier sonst nichts von sich hören lassen.
          Ich habe etliche PN´s bekommen von Leuten die 0-1 Beitrag hier gebracht haben, diesen Leuten werde ich unter garantie nicht eine Tel. Nr. geben die die Dame selbst nicht veröfentlicht hat.
          Für diese User einen Tip: Gebt anderen wertvolle Info´s, so wird auch euch geholfen. Nehmen und geben und nicht nur von anderen profitieren.

          Kommentar


            #6
            Hi Kawa, den Verhalten muss ich loben. Zu oft werden Kontakten ohne Willen der Betroffenen weiter gegeben. Der Link muss wirklich reichen. Weiter so. Gruß Wilby

            Kommentar


              #7
              aber wenn die dame selber zu einem nach dem Besuch sagt, bitte mach mundpropaganda und du kannst die nummer ruhig weitergeben! warum nicht?
              belebt das geschäft!! (o ton der dame) :D

              Kommentar


                #8
                @KillBill: Warst du schon bei besagter Dame?
                Warum kommt dann kein Bericht? Kann auch das Geschäft beleben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KillBill0815 Beitrag anzeigen
                  aber wenn die dame selber zu einem nach dem Besuch sagt, bitte mach mundpropaganda und du kannst die nummer ruhig weitergeben! warum nicht?
                  belebt das geschäft!! (o ton der dame) :D


                  Wo bleibt dein Bericht und die Telnr. ? :)
                  Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                  Gruss Marko

                  Kommentar


                    #10
                    also ich kann das nicht verstehen das die nummer nicht weitergegeben wird...ich habe sie das erste mal bei poppen de getroffen und als es dann zu einem treffen kam....meinte sie zu mir das ich ruhig die nummer weitergeben soll...das sei die beste werbung für sie wenn die männer zufrieden sind und sie weiter empfehlen...also
                    entweder erreicht ihr sie unter ihrer email, wo sie mir auch fotos geschickt hat oder per telefon..am besten erreicht ihr sie aber morgens oder spät abends...da die nachfrage gestiegen sei
                    [email protected] oder 055223173831

                    hoffe ihr habt genausoviel spaß bei ihr wie ich :D
                    die ist wirklich naturgeil und ihr könnt sie in alle löcher ficken...und mann merkt das sie es mit leidenschaft macht...und das blasen erst..der hammer
                    werde schon wieder geil wenn ich nur daran denke ;)

                    mfg der genießer
                    Zuletzt geändert von Genießer40; 09.10.2008, 00:07.

                    Kommentar


                      #11
                      Lady aus OHA

                      Also ich muß schon sagen , die kleine ist ausgehungert jedesmal wenn man da vorbei fährt.also da zahle ich gerne mehr und sie ist nicht dick sie ist mollig finde ich . Hammer tüten hat sie und selbst wenn du nichts von AV sagst schiebt sie ihn sich selber rein.Bläst und schluckt alles aber das beste ist Natursektspiele da kannst du richtig was rein setzten in die löcher naja nicht ins gesicht aber ist doch egal.Doch osterode der besuch lohnt sich und die Dame kann man ficken bis ins Universum und sie will mehr.:)01626866968

                      master

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Master38 Beitrag anzeigen
                        Also ich muß schon sagen , die kleine ist ausgehungert jedesmal wenn man da vorbei fährt.also da zahle ich gerne mehr und sie ist nicht dick sie ist mollig finde ich . Hammer tüten hat sie und selbst wenn du nichts von AV sagst schiebt sie ihn sich selber rein.Bläst und schluckt alles aber das beste ist Natursektspiele da kannst du richtig was rein setzten in die löcher naja nicht ins gesicht aber ist doch egal.Doch osterode der besuch lohnt sich und die Dame kann man ficken bis ins Universum und sie will mehr.:)01626866968

                        master

                        Puh Leute, wenn ich das so lese ist das bestimmt geil, aber es läuft mir eiskalt der Rücken runter. Ich hätte da Angst, wegen den Krankheiten bei derartigen Aktionen. Will das nicht vermiesen, aber ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                          Puh Leute, wenn ich das so lese ist das bestimmt geil, aber es läuft mir eiskalt der Rücken runter. Ich hätte da Angst, wegen den Krankheiten bei derartigen Aktionen. Will das nicht vermiesen, aber ...

                          :eek:
                          also..sagte ja das ich bei ihr war...hatte da auch angst zwecks krankheiten..aber sie geht regelmäßig zur blutspende...und die chance zwecks krankheiten,hast du bei jeder hure...[B]dann darfst du nicht ficken!!!:p[/B][B]die verhüten wenigstens noch mit kondom, was die mädchen (privat) die kein geld nehmen nicht immer so ernst nehmen!!!!!!!;)

                          Kommentar


                            #14
                            und schon wird es teurer

                            Kaum ist sie bekannter, möchte sie nun 120 € für die Stunde und auch Küssen soll als Extra bezahlt werden...
                            Was soll ich davon halten?
                            :mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich werde sie wohl am We besuchen. Ich bin schon sehr gespannt...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X