Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mel aus dem Harz

    Hallo Leute,

    gibt es eigentlich etwas Neues von Mel zu berichten. Ich habe von ihr schon lange nichts mehr gehört. Unter **blockierter Link** habe ich sie nicht gefunden. Habe auch leider die Telefonnummer verbummelt!

    Wer kann helfen bzw. wisst ihr was?

    Tom

    #2
    Hi mottom,

    Mel scheint nicht mehr zu werkeln.......

    Gruß
    Klaus
    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

    Kommentar


      #3
      Ja doch, das meine ich auch, das sie nicht mehr arbeitet. Ihre Nummer habe ich zwar aber zu erreichen ist sie nie.

      Sehr sehr schade, muss ich schon sagen.

      Kommentar


        #4
        Habe sie auch schon mal versucht zuereichen geht nicht ans handy........muss aber private probleme haben wie sie mir mal erzählte,hat vielleicht aus diesem grund den job an den nagel gehängt
        Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

        Gruss Marko

        Kommentar


          #5
          Habe sie erst getroffen

          Kommentar


            #6
            Wie hast du sie erreicht

            Zitat von Master38 Beitrag anzeigen
            Habe sie erst getroffen

            Hat sie was dazu gesagt, dass sie die Verbindungen hier bei vielen angebrochen hat? Ich habe die Nummer leider nicht mehr, aber die Aussagen die ich hier gelesen habe, stimmten zu dass das Telefon tot ist! Wie hast du sie erreicht?

            Kommentar


              #7
              Muss Mel unbedingt treffen

              Hallo zusammen!
              Wenn jemand weiß wie ich diese Superfrau mal wieder treffen kann solles hier mal Posten.
              Man ist die scharf....

              Kommentar


                #8
                Sie war am 08.10. wieder bei **blockierter Link** online aber seitdem leider nicht mehr.
                Mfg Marco

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X