Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celine aus Gö als Kim in Eschwege

Na da bin ich aber froh, dachte schon die Hübsche arbeitet garnicht
    mehr habe sie früher mal öfter in der Groner Landstr. und dann später
    in der Rehbachstr4 in Göttingen besucht.
    Na langem suchen fand ich sie wieder in Eschwege unter Kim
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Esc...2001830-1.html
    Ihr service ist nach wie vor Super die kleine kann besonders gut blasen:D und sie ist richtig geil eng:rolleyes: , nachdem wir fertig waren und die zeit noch nicht um war bot sie mir gleich eine schöne rückenmassage an das kann sie auch sehr gut.Kein Zeitdruck, ein schönes Ambiente(Haus am Waldrand)tolle Zimmer und alles sauber.
    Da lohnt sich ein besuch immer wieder wenn man auf schöne Frauen mit Nivaeu und super service steht.
    Alex

supi

Zitat von Alexus251 Beitrag anzeigen
    Ihr service ist nach wie vor Super die kleine kann besonders gut blasen:D und sie ist richtig geil eng:rolleyes: , nachdem wir fertig waren und die zeit noch nicht um war bot sie mir gleich eine schöne rückenmassage an das kann sie auch sehr gut.Kein Zeitdruck, ein schönes Ambiente(Haus am Waldrand)tolle Zimmer und alles sauber.
    Da lohnt sich ein besuch immer wieder wenn man auf schöne Frauen mit Nivaeu und super service steht.
    Alex
    Ich war bei ihr auch einige Male. Sie geht supi mit! Echter gf6 wenn ihr mich fragt! Sie lag Anfang letztes Jahr im Krankenhaus weil der Magen nicht wollte! Ich dachte schon, dass sie aus diesem Grund den Job an den Nagel gehängt hat!
    Ist die erste Dame bei der ich echten GF6 erleben durfte. Habe lange suchen müssen um einen echten Ersatz zu finden! habe ihn bei Jane gefunden....

Kommentar

Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
      I... einen echten Ersatz zu finden! habe ihn bei Jane gefunden....
      Hat es Diese wirklich sooooooooooooooooooo nötig :rolleyes:? Kennen wir irgendwoher :(! Jeder wie er mag!

Wenn Eschwege zwischen Göttingen und Braunlage läge! Passt in mein Beutechema!
      Wenn Eschwege zwischen Göttingen und Braunlage läge! Passt in mein Beutechema!

Momo

Kommentar

Das stimmt. Eschwege liegt leider nicht um die Ecke! Wenn sie die Preise nicht geändert hat, ist sie es aber den Weg mehr als wert.
        Die letzte Adresse von der ich weis war in Witzenhausen. Mit etwas Glück kommt sie wieder näher an Göttingen ran. Na die Hoffnung stirbt zu letzt :-)

Kommentar

@mottom, ein Tipp noch: Nicht zu viel für ein und das selbe Girl werben! Tut ihr nicht gut und Dir auf Dauer auch nicht! Ich habe es bei Sandro mitbekommen und glaub mir, der hatte richtig zu knabbern!

Eschwege liegt außerhalb meiner Strecke, leider!

Momo

Kommentar

Zitat von Momo2004 Beitrag anzeigen
            @mottom, ein Tipp noch: Nicht zu viel für ein und das selbe Girl werben! Tut ihr nicht gut und Dir auf Dauer auch nicht! Ich habe es bei Sandro mitbekommen und glaub mir, der hatte richtig zu knabbern!

Eschwege liegt außerhalb meiner Strecke, leider!

Momo
            Vertrete hier nur meine Meinung und mache hier keine Werbung wie andere hier! Celine oder heute Kim war zu der Zeit in Göttingen echt super und da stehe ich zu! Ich hoffe sie ist es heute noch! Wenn du dir meine Berichte mal in Ruhe durchliest, wirst du feststellen, dass ich ehr negativ berichte als Begeisterung! Also auch hier, las mich mit bitte mit pauschalen Aussagen in Ruhe. Wenn du mir was sagen willst, dann sende mir eine Nachricht oder sag es mir so!
            In dem Sinne
            Tom

Kommentar

Preis / Leistung

Zitat von Alexus251 Beitrag anzeigen
              Alex

Was hast du denn bei Celine bezahlen müssen und wie lange war dein Date?
              Tom

Kommentar

unglaublich , was gibt es doch hier für vollpfosten. immer nur von ein und der selben frau schwärmen .

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                  unglaublich , was gibt es doch hier für vollpfosten. immer nur von ein und der selben frau schwärmen .
                  @jogi1, sieh es mal so: Es gibt eben Freier, die sich benutze lassen!!! Hatten wir ja schon :eek:! Mein Motto dazu: "Lerne aus den Fehlern der Anderen! Oder mach Dich zum Affen, und das richtig!" Er ist auf dem besten Wege.....................

Momo

Kommentar

Hallo Jungs....,

letzte Woche habe ich mich bei KIM in ESW nach dem Standartpreis für die 1/2 Std. erkundigt. Hm..., für die 100,- Taler die Sie haben will, sollte Sie schon was bieten!

Gruß m-i-m-h

Kommentar

Das ist mir zu viel Geld

Zitat von muss-ich-mal-hin Beitrag anzeigen
                      Hallo Jungs....,

letzte Woche habe ich mich bei KIM in ESW nach dem Standartpreis für die 1/2 Std. erkundigt. Hm..., für die 100,- Taler die Sie haben will, sollte Sie schon was bieten!

Gruß m-i-m-h
                      Danke für die Info!
                      100 €!! Puh, das ist deulich über mein Budget. Dann noch die vielen km extra! Da muss ich ehrlich gesagt passen.

Kommentar

wieviel nimmt denn deine angebetete .??

Kommentar

Unglaublich, da geb ich dir Recht. Das lustigste an der Sache, Jogi die verstehen dich nicht :eek: Verschiebt das Ding in den OT, dann können wir bei Bierchen und Chips dieses hier genießen.

Gruß Bastian

Kommentar

ja es soll wirklich noch freier geben die die einschläge nicht merken .

Kommentar

ja es soll wirklich noch freier geben die die einschläge nicht merken .
                              Wo sind die denn jetzt genau, verstehe ich nicht! :):):)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X