Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche schöne weiche Hängebrüste

    Hallo allerseits,
    ich suche eine geile Sie mit Hängebrüsten. Sie müssen nicht groß oder dick sein, sie müssen einfach nur hängen. Wißt ihr, was ich meine? Es gibt Hängebrüste der Größe B, die echt flach sind und richtig hängen. Sie können auch "C" oder größer sein, Hauptsache, sie hängen. Diese Art Brüste liegen auch schon ganz anders im BH, weil sie eben so weich sind.

    Wer kann mir helfen, eine entsprechende (nette) Sie zu finden?

    Danke schon mal!

    #2
    Linda

    Schau mal bei Linda vorbei! Die hat das was du suchst!

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...74112-1-A.html

    Tom

    Kommentar


      #3
      Für mottom246 ist Niedersachse = Göttingen :eek: - gab es ja schon öfter, wenn ich mir andere Themen betrachte!

      Frage an tomtom9: Aus welcher Ecke von NDS bist du?

      In Göttingen gibt es z.B. mehrere Möglichkeiten, unter andere auch Janine, Vero (ob sie Gö richtig verläßt oder nur den Laden wechselt?)! In der Villa in Dud bigt es Sina uns Jenny, leider keine Links! Such dich einfach mal schlau!

      Momo

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Momo2004;145131]Für mottom246 ist Niedersachse = Göttingen :eek: - gab es ja schon öfter, wenn ich mir andere Themen betrachte!

        Frage an tomtom9: Aus welcher Ecke von NDS bist du?

        Das ist genau das Proplem Momo2004, da die Ortsangabe fehlte. Aus diesem Grund habe ich ja den Link beigefügt! Jetzt weis er aber ganz genau Bescheid lach :-)

        Tom

        Kommentar


          #5
          was ist das den für ein Schwachsinn!

          Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
          Schau mal bei Linda vorbei! Die hat das was du suchst!

          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...74112-1-A.html

          Tom
          Gott sei Dank ist Linda wieder da!
          Und du kannst nie bei Ihr gewesen sein, also hat die Lüge einen anderen Grund( ein Schelm wer böses denkt)!
          Also Janine hat die Brüste die du suchst! Die von Linda sind weich, hängen aber nicht!

          Schönen Abend an euch!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kardan Beitrag anzeigen
            Und du kannst nie bei Ihr gewesen sein, also hat die Lüge einen anderen Grund( ein Schelm wer böses denkt)!
            Eigentlich NUR :o!

            Zitat von kardan Beitrag anzeigen
            Also Janine hat die Brüste die du suchst! Die von Linda sind weich, hängen aber nicht!
            Und die sind richtig supi:)!

            Momo

            Kommentar


              #7
              ich denke nicht böse

              Zitat von kardan Beitrag anzeigen
              Gott sei Dank ist Linda wieder da!
              Und du kannst nie bei Ihr gewesen sein, also hat die Lüge einen anderen Grund( ein Schelm wer böses denkt)!
              Also Janine hat die Brüste die du suchst! Die von Linda sind weich, hängen aber nicht!

              Schönen Abend an euch!
              Hallo Kardan,

              na das mit der Lüge will ich aber nicht gehört haben!

              War einige Mal bei Linda gewesen. Sie war lange Zeit in dem Friedländerweg 64! Am Anschluss ist sie in die Bramwaldstraße gegangen! Da war ich aber nur ein mal!
              Ich fand die Körbchen doch ehr schlabberig! Egal, jeder wie er es mag!

              Tom

              Kommentar


                #8
                Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                ...
                War einige Mal bei Linda gewesen. Sie war lange Zeit in dem Friedländerweg 64! Am Anschluss ist sie in die Bramwaldstraße gegangen! Da war ich aber nur ein mal!
                Toll @mottom, muß Dir also gefallen haben!

                Nur, dann versteh ich folgende Aussage nicht:

                Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                ...
                Ich fand die Körbchen doch ehr schlabberig! Egal, jeder wie er es mag!

                Tom
                :rolleyes:! Es gibt in Gö Girls, die auf deine Nr. 1 nicht so gut zu sprechen sind -> Kunden sind mitunter sehr gesprächig;)!

                Momo

                Kommentar


                  #9
                  Muss das sein

                  Zitat von Momo2004 Beitrag anzeigen
                  Toll @mottom, muß Dir also gefallen haben!

                  Nur, dann versteh ich folgende Aussage nicht:



                  :rolleyes:! Es gibt in Gö Girls, die auf deine Nr. 1 nicht so gut zu sprechen sind -> Kunden sind mitunter sehr gesprächig;)!

                  Momo
                  Hallo Momo,
                  was soll ich mit der Aussage anfangen? Ich war bei Linda hin und wieder gewesen, haben ich doch geschrieben und das was ich wollte habe ich auch bekommen. Glaube das ich über sie sogar berichtet habe. Das mir die Brüste nicht so gut gefallen haben wir bei manch anderen Damen hier, steht doch in keinen Widerspruch mit meiner Aussage! Verstehe den Stress den du schieben willst nicht! Das Angebot hier in Göttingen hat sich die letzte Zeit gegenüber damals deulich verbessert. Dann darf doch wohl auch meine Anforderung steigen oder wie oder was!

                  Versuch mal für die nächste Zeit nicht alles als ANgriff oder was auch immer zu werten. Wer hier in Göttingen was erzählt, ist mit "schei.." egal! Ich habe meine Meinung nach fast 8 Jahren hier gebildet, habe auf dem Weg genug erlebt. Also las mich bitte mit solchen "Sinnfreien" Aussagen in Ruhe.
                  Tom
                  Zuletzt geändert von mottom246; 23.09.2008, 08:12.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Momo2004 Beitrag anzeigen
                    Es gibt in Gö Girls, die auf deine Nr. 1 nicht so gut zu sprechen sind -> Kunden sind mitunter sehr gesprächig;)! Momo
                    Hi Momo2004,

                    du solltest wirklich mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

                    Natürlich gibt es unter uns Freiern unterschiedliche Meinungen zu den Girls.
                    Aber eines ist sicher, mottoms Nr.1 ist (und bleibt hoffentlich) eine Adresse mit TOP Servive.

                    Dies kann ich nur bestätigen.
                    Gruß
                    KJ
                    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man nicht mal beim Thema bleiben!

                      Hi ,
                      kann man den hier irgendwann auch mal wieder ein Thema besprechen ohne das es um Jane geht! Das geht einem echt auf den Keks! Ich schreib ja auch nicht überall drunter was ich über die denk! [Edit Sir Thomas: Dann lass es doch bitte auch, wenn Du es schon entsprechend ankündigst!]!

                      Und ich denk hier haben inzwischen alle mitbekommen das Ihr auf Sie steht!
                      Bevor hier jetzt wieder die große Verteidigung los geht denkt dran das wir das alles schon zigmal hatten!

                      Schönen Tag für euch ALLE!
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.09.2008, 00:48. Grund: s.O.

                      Kommentar


                        #12
                        Breich WOB - BS - H

                        Hallo,
                        ich suche im Bereich Wolfsburg - Braunschweig - Hannover. Also eher der nördliche Teil von Niedersachsen

                        Kommentar


                          #13
                          hallo, da geht es dir vielleicht wie mir...! schau doch mal bei **blockierter Link** auf die bilder von ostduo und sag mir, ob du solche brüste meinst...!

                          Kommentar


                            #14
                            hi.oder suchst du sowas : https://www.ladies.de/Suche/Alle/Ein...2018745-1.html

                            GRRRROOOOß und hängend ..... :D

                            Harry

                            Kommentar


                              #15
                              nimm mal diese Dame
                              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...01827-1-A.html
                              Saftig ,geht gut mit,beim lecken hat Sie auch Spass dran,und diese Euter....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X