Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da gibts eine neue einfach der Hammer

    Da gibts eine neue OHA-NOM etwas mollig aber das Hammer teil schlecht hin. alles ist möglich alles was man will mit hingabe und der Preis stimmt auch

    #2
    Prima Tip, fehlt nur noch der Name, der Preis, die Erreichbarkeit, ein Link, was sie denn tatsächlich macht.

    Kommentar


      #3
      jo genau richtig hast du noch mehr infos????

      Kommentar


        #4
        Nicht helle, aber was nicht ist kann ja noch werden

        Zitat von Einbeckstecher Beitrag anzeigen
        Da gibts eine neue OHA-NOM etwas mollig aber das Hammer teil schlecht hin. alles ist möglich alles was man will mit hingabe und der Preis stimmt auch

        Da schaue ich nach Wochen mal wieder rein und dann so etwas!
        Wenn das keine Eigenwerbung ist, fresse ich einen Besen.
        Nur zu dumm, dass die Adresse fehlt!

        Viele Grüße an Jane aus Gö, die wirklich der HAmmer schlecht hin ist!
        Zuletzt geändert von mottom246; 17.09.2008, 13:28.

        Kommentar


          #5
          Hi,
          sehe ich genauso, (auch das mit Jane)
          Gruß
          KJ
          * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

          Kommentar


            #6
            einbeckstecher , dann mal her mit einen link !!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              ich warte auch schon gespannt! kommt der link noch ?!?
              sonst ist der tread "sinnfrei" ! :confused:

              Kommentar


                #8
                die ist wirklich klasse

                also...habe mir das hier mal genauer durchgelesen...kenne die dame auch und die ist der wahnsinn!!!!
                ihr hattet nach einem link gefragt...ich kann euch ein paar informationen geben wenn ihr wollt
                habe sie das erste mal bei **blockierter Link** gesehen unter dem namen vickiwill da hat sie mir dann ihre email gegeben...
                da habe ich natürlich sofort geschieben...habe auch recht schnell eine antwort bekommen mit bildern und telefonnummer...
                ihr könnt sie ja mal an mailen, dann könnt ihr euch selber ein bild davon machen...ps:mundpropaganda ist von ihr gewünscht worden...also nicht das ihr denkt ich gebe die daten einfach so raus!!!
                [email protected] oder ihr dürft sie direkt anrufen...kann aber sein das sie ab und zu schweer zu erreichen ist...die nachfage ist ja anscheint durch dieses forum sehr gestiegen...versucht einfach euer glück...die dame heist jenny
                055223173831..aber die nummer habe ich hier auch schon beei einem anderen thema gelesen..entweder unter analtraum27 oder irgendwas mit OHA


                also viel spaß euch...könnt ihr ja sagen das ich werbung gemacht habe..vieleicht gibt es ja sympatiepunkte :D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X