Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    monika chateau

    hallo , war denn von euch schon mal jemand bei der monika gewesen . optisch genau meine abteilung aber wie ist es mit dem service ?
    http://www.chateau-goettingen.de/cha...rl-monika.html

    Jogi

    #2
    nicht schlecht ................

    Kommentar


      #3
      nicht schlecht ?

      was meinst Du damit Jogi :confused:

      Ist der Service nicht schlecht, oder ist es, weil niemand geantwortet hat :confused:

      Gruß Honoré

      Kommentar


        #4
        ich meinte damit eigentlich das der laden bzw. die frau wohl keinen kommentares wert wäre, wenn denn keiner was zu sagen hat . ist aber auch nicht weiter tragisch , denn ein bekannter war dort gewesen und hat mir mittlerweile berichtet.

        Kommentar


          #5
          Der Laden scheint sich ja gebessert zu haben. Die Mädels auf der Seite und Preise sind ja ganz ok.

          Wer kann denn mal etwas über die Bude berichten??

          Tom

          Kommentar


            #6
            Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            hallo , war denn von euch schon mal jemand bei der monika gewesen . optisch genau meine abteilung aber wie ist es mit dem service ?
            http://www.chateau-goettingen.de/cha...rl-monika.html

            Jogi
            ja ich habe schon mit ihr gefickt die ist voll schlecht..nicht rasiert..

            Kommentar


              #7
              dann nimm das nächste mal einen rasierer mit . außerdem , du bettnässer,(lächel) sollst si ja nicht heiraten .

              Kommentar


                #8
                Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                Der Laden scheint sich ja gebessert zu haben. Die Mädels auf der Seite und Preise sind ja ganz ok.
                Auf was berufst du dich da? Ich meine mal so Informationen, Mundpropaganda oder hören sagen? Oder eventuell ein eigener Besuch, von diesem du hier nicht berichten möchtest? Jetzt bin ich aber gespannt.

                ser-vice2, sind grundsätzlich alle unrasierten Frauen schlecht? Oder was willst du uns mit deinem Post sagen?

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Jungs, nun gebt endlich zu, in Göttingen gibt es nur eine Nummer -1-, und das ist ZUFÄLLIGER WEISE mottom246´s Nummer -1-!

                  Da melden sich Faignicks an (mein Eindruck), nur damit mottom was zu seiner Nummer -1- sagen kann! Es mußte ja sein, daß Monika sch.. Service anbietet und zum Glück, daß Kim jetzt in Eschwege werkelt und richtig viel Kohle will! Aber auch da hat ja mottom einen Ersatz gefunden! Ich geh dann doch eher zum Original!

                  @mottom246, wenn bitte möchtest du verarschen?

                  Wenn ich derzeit die negativen Äußerungen z.B. über Silwia hier lese, wird mir richtig schlecht, denn für mich ist sie einer der Sternchen in der Villa Göttingen!

                  Das Ganze kann auch nach hinten los gehen @mottom246! Und glaube mir, es gibt und gab in Göttingen andere "Granaten", da fällt mir Bianca ein, aber auch Janine oder Cindy in der Rehbachstraße (z.B.)!

                  Jeder darf seine Paysex-Nummer-1- haben, aber wenn man(n) wie du auf Teufel komm raus postest, nur um deine Signatur zu zeigen, von Einem, der sonst nie wirklich viel schreibt, das ist schon eine Verwunderung wert!

                  @mottom246, hat sie wirklich soooooooooooooooooooooo nachgelassen? Würde mich nicht wundern!

                  Momo

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr seit ja eine lustige Runde

                    Zitat von Momo2004 Beitrag anzeigen
                    das ist schon eine Verwunderung wert!Momo
                    Wie so ist das einen Asbach Uralt wert versteh ich nicht Momo

                    Ihr seit ja eine richtig lustige Runde geworden, seit dem Sandro nicht mehr da ist! zwinker... Ich habe immer noch Tränen vor lachen in den Augen... kann kaum schreiben... mich auf den Boden rollllllll Hört auf damit, ich kann nicht mehr lach.....

                    Lasst doch mal von der Verschwörungstheorie ab, gerade die, die sich erst angemeldet haben wie du Momo.

                    Wenn du so weiter kombinierst Momo, stellst du spätestens in einer Woche noch den Zusammenhang zwischen mir und area51 her.

                    Bitte macht nicht so weiter, sonst kommt noch der "kleine" Busch in die Runde dazu.... Leute ich kann nicht mehr vor lachen.......sorry over und out
                    Zuletzt geändert von mottom246; 25.09.2008, 11:37.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Momo2004 Beitrag anzeigen
                      Jungs, nun gebt endlich zu.....
                      Da melden sich Faignicks an Momo
                      Sag mal Momo, inwieweit verehrst du denn hier einen gesperrten User, das du sogar dessen Rechtschreibfehler perfekt übernommen hast? Das heißt doch schlicht und ergreifend Fakenick. Oder bist du es nicht doch etwas selber? Wolltest du nicht unter anderem einen Rat befolgen?

                      In diesem Thread warst du noch so schlau und hast Tage später editiert
                      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=19334

                      Hat zwar nichts mit dem Chateau zu tun, aber das musste ich mal loswerden.

                      Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Sperrinfo

                        Guten Abend!

                        Da es sich offenkundig bei Momo um einen hier ehemals gesperrten User handelt, habe ich die Sperre auf den neuerlichen Nick gemäß Regelwerk erweitert.

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #13
                          FM ok, GV etwas uninspiriert, aber durch die Gefühlsdistanz auch wieder reizvoll; kann nach Tagesform witzig oder schnippisch sein.
                          Don't miss the Switch Bitch!
                          Remember! Uncle Oswald

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X