Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rachel in Braunschweig

    Hallo Leute
    Die Frau sieht ja absolut suuuuper aus. Ist Ihr Service auch so gut. Könnt Ihr mal berichten, und wie sind Ihre Preise. Lohnt sich auch eine längere Anreise??

    #2
    Rachel

    Die Preise liegen bei 80,00 € für 30 Minuten und 130,00 € für 60 Minuten, so zumindestens ihre telefonische Aussage. Was AV bei ihr kostet habe ich nicht gefragt.
    Rachel und auch die blonde Vanessa sind eigentlich überwiegend in Hamburg tätig.
    Unter www.torzurlust.com gibt es auch noch einmal Bilder von beiden zu sehen. Dort steht zudem etwas mehr zum angebotenen Service.
    Bin auch am überlegen ob ich sie als Eingeborener mal teste.
    Die Wohnung hat ja einen Riesensprung gemacht, was das Personal angeht. Bis jetzt war da meist nur ein Mädel anzutreffen. Und jetzt auf einen Schlag vier (Rachel, Vanessa, Darina und Estefania). Alle zu sehen übrigens bei www.ero-bs.de.

    Kommentar


      #3
      Schade das sie franz. nur safe macht. Das ist echt ein Grund nicht hinzugehen. Aber sonst sieht sie geil aus.

      Kommentar


        #4
        Da sind nicht nur vier Frauen, Anja sollte man nicht unterschlagen.

        Estefania und Anja sind fest in der Wohnung.

        Rachel, Vanessa und Darina sind seit Mittwoch 10.09. in der Wohnung und so wie es geplant ist werden sie für 2 Wochen bleiben.

        Geplant ist es das dann wieder neue Frauen in die Schöppenstetter Str. kommen, wie weit sich das ganze umsetzen lässt wird man sehen.

        Zu den drei Frauen aus Tschechien kann ich weiter noch nichts sagen, aber wie gesagt die werden nicht ewig in Braunschweig bleiben.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich wollte mal nachfragen ob schon jemand bei Rachel oder ihren Freundin war?

          Ich überlege noch ob ich dort die Woche noch hin fahre. Wäre aber schön wenn jemand seine erfahrungen schonmal mitteilen würde.

          Kommentar


            #6
            Darina in Braunschweig

            Hi, habe hier einen Erfahrungsbericht über eins der Mädchen gefunden:
            http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=16969&ldgb=95

            Greetz
            Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X