Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jola aus der Villa

Hallo Leute,
    war gestern bei Jola aus der Villa Göttingen. Optisch eine Granate, top Gesicht und Körper und auch sehr nett. Die Chefin hat mit mir ausgemacht, ZK, franz. pur beidseitig und KB auf die Titten für 70,00 Euro ohne Verkehr. Sie ging raus, sprach es mit Jola ab und sie war einverstanden. Jola kam rein, ich mich frisch gemacht und wollte sie endlich küssen. Dan ging es los das Drama, nicht so tief deine Zunge reinstecken, sie wollte sofort meinen kleinen ganz gross machen und ihn blasen, war aber nicht berauschend, ich wollte sie fingern, abe nicht die Finger reinstecken, nur am Kitzler ganz oben, ich wollte sie dann lecken, nein, lecken ist nicht dabei, ich frug sie, was darf ich eigentlich?
    wieder geküsst, nicht so tief und wild, ich dachte, sind wir hier in einem Kloster oder was? 70,00 Euro für ein wenig wichsen, Miniküsse mit der Zungenspitze und ein bischen fummeln ? nie wieder, Vorsicht!!

Pluto01mobil

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    ... Die Chefin hat mit mir ausgemacht, ZK, franz. pur beidseitig und KB auf die Titten für 70,00 Euro ohne Verkehr. Sie ging raus, sprach es mit Jola ab und sie war einverstanden. Jola kam rein, ich mich frisch gemacht und wollte sie endlich küssen. ...

Pluto01mobil
    Dem muß ich auf´s schärfste wiedersprechen, Klaudia (die Hausdame) fragt nur wie lange man(n) bleiben möchte, alles Andere wird mit dem Girl besprochen! Und Jola versteht ihre Job!

Euer Momo

Kommentar

Jola

Warum sollte ich so etwas erfinden, es war genauso wie ich es beschrieben habe.

Gruss
      Pluto01mobil

Kommentar

pluto , das glaube ich dir was du so geschildert hast. optisch sind die frauen der villa spitze , was den service angeht .....es gibt besseres.

Kommentar

Das kann ich nur bestädigen!

Optisch würde ich denen ne 1 geben, aber der Service stimmt mal so gar net mit dem überein, was in den Anzeigen geschrieben steht. In meinem Fall stand da was von ZK und AV, aber ich durfte die Dame noch net mal anfassen:eek: Ein bischen FM und viel Handarbeit haben eher abgetörnt:mad:....Ich muss nochmal schauen, ob ich den Link zu der Dame finde...

Kommentar

@Jungs, ich habe "gesagt", daß die Ablaufbeschreibung von Pluto1Mobil nicht der Wahrheit entsprechen kann! Ich gebe Euch recht, natürlich, wenn ihr "sagt", daß der in der Anzeige beschriebene und vor Ort praktizierende Service nie übereinstimmt! Sollte die Geschäftsführung dort ändern!
            Was ich dagegen nicht toll finde, daß Niemand von Euch einen Namen dazu gesagt hat und damit werden die Angebote die Girls dort pauschalisiert und das wiederum finde ich von Euch nicht in Ordnung!

Denkt mal drüber nach!

Euer Momo

Kommentar

Wer auch immer Momo ist, es wurde doch ein Name genannt. ein J und ein O und ein L und ein A. Also Jola. Aber das, @Momo schien dir auch nicht gefallen zu haben.
              Ich finde die Bewertungen sachlich ausgeführt, und neige nicht dazu, denen KEINEN Glauben zu schenken. Vielleicht kann uns MOMO mal sagen, warum er (sie) jetzt unbedingt möchte, dass dieses Haus nicht in Verruf gerät.

:rolleyes:

Kommentar

@123vorbei, jetzt muß ich sehn, wie ich da wieder raus komme!
                Mir liegt es fern, mich für irgendein "Laden" "stark" zu machen, dazu bin ich zu selten unterwegst! Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, daß der Ablauf nicht mit der Hausdame, sondern mit dem Girl besprochen wird! Ich war schon 3 mal Gast in der Villa, u.a. auch bei Jola und mir hat´s gefallen und nie habe ich mit Klaudia den Service besprochen!

Außer Jola fiel hier kein anderer Name und somit pauschalisiert oder produziert man(n) den Service einzelner Damen dort auf dieses Haus und das finde ich nicht ganz in Ordnung!

Da hier aber sachliche Hinweise nicht erwünscht und auch falsch interpretiert werden, darf ich mich verabschieden und werde in Zukunft ausschließlich am Stammtisch Göttingen platznehmen!

Euer Momo

Kommentar

Zitat von 123vorbei Beitrag anzeigen
                  Wer auch immer Momo ist....:rolleyes:
                  Das sollte ja am allein am Schreibstil zu erkennen sein. Entweder ein purer Zufall, oder die Reinkarnation des selbigen :mad: Ich kann auf beides gerne verzichten.

Gruß Bastian

Kommentar

@Momo, nichts liegt mir ferner, als Jemanden zu düpieren. Vielleicht liegt es ja auch am Anspruch, den jeder Einzelne für seine Teuro's erhebt. Und wenn etwas besprochen wurde, aber nicht eingehalten wurde ...

Gruss vom 123vorbei...

PS: So'n bisschen erinnert mich deine Schreibweise an den legendären Sandro.

:D Also, nix für ungut.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Das sollte ja am allein am Schreibstil zu erkennen sein. Entweder ein purer Zufall, oder die Reinkarnation des selbigen :mad: Ich kann auf beides gerne verzichten.

Gruß Bastian
                      Zitat von 123vorbei Beitrag anzeigen
                      @Momo,...
                      Gruss vom 123vorbei...

PS: So'n bisschen erinnert mich deine Schreibweise an den legendären Sandro.

:D Also, nix für ungut.
                      Danke Jungs für die Blumen! Sandro bin ich aber nicht, ich lese viel von ihm, hier und auch am Stammtisch und versuche mich ein wenig zu orientieren, auch KlausJohannes sehe ich als "Vorbild"!

Euer Momo

Kommentar

@MOMO, was soll's.

Schönen Abend noch und Thema durch ....

Kommentar

Sandro´s Bericht!

Auf Grund von Regeln editiert!
                          Zuletzt geändert von Momo2004; 23.09.2008, 10:21.

Kommentar

Zitat von Momo2004 Beitrag anzeigen
                            ....Danke Jungs für die Blumen.....
                            Das musst du vollkommen falsch verstanden haben :mad: Blumen für jemanden der schon vor dem erstem Post um sich wirft.

Zitat von Momo2004 Beitrag anzeigen
                            Sandro bin ich aber nicht, ich lese viel von ihm, hier und auch am Stammtisch und versuche mich ein wenig zu orientieren.....Euer Momo
                            Junge dann solltest du aber mal darüber nachdenken wen du hier so anhimmelst... Kopierst sogar seinen Schreibstil, ich lach mich schlapp. Im Ernst -> veräppeln kann ich mich alleine. Stammtisch ne gute Idee, sollte dein Stammforum werden. Da brauchst du hier nicht mehr rum schwadronieren. Das soll es auch von meiner Seite gewesen sein.

Gruß Bastian

Kommentar

Bericht nachreichen

Auf Grund von Regeln editiert
                              Zuletzt geändert von Momo2004; 23.09.2008, 10:22.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X